Meinst du das jetzt Ernte? Hab zu viele gute Ratschläge von dir verpasst als dass ich mir das entgehen lassen will.
Ich geh davon aus WAS NICHT HEI?T DAS ES SO KOMMEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RSI ist im unteren bereich, MACD kreuzt sich im 2h/4h, sieht so aus als ob sich der 3. punkt des elliot wave pattern (12345) beendet hat. die nächsten stunden/tage und nicht-offiziele quellen sagen ein bittrex listening voraus (die geheime test-wallet von bittrex hatte POE tokens erhalten).
Bin selber mit 20k rein leider bisschen zu früh bei 0.03 (ist jetzt bei 0.026) xDDD
Hast du eine txid? Mit welchem gasprice und -limit sendest du?
Das komische war das ich nach dem senden keine txid hatte jz erst nach 30 min sendets mein eth und hab meine txid. Die 30 conf. scheinen aber flüssig zu laufen.
Was nutzt ihr denn bezüglich security von email, pc & browser? Bei manchen sachen wie z.B. exodus wallet gibts noch kein 2FA, wenn ein recovery per mail möglich ist und die mal gehackt werden sollte...
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.