Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/27/2017, 12:25   #361

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Hvstle View Post
hodl!

Ist ja aber nicht nur bei den Bitcoins so, nahezu alle Kryptowährungen sinken ja. Kann die Leute nicht verstehen die jetzt verkaufen weil sie Angst haben das der Kurs nicht mehr steigt. Die müssen ja nie wirklich an die Zukunft von Kryptowährungen geglaubt haben
Bitcoin ist aber der Hauptcoin womit man exchangen tut und deshalb sinkt alles
xBaiLomx is offline  
Old 06/27/2017, 12:32   #362

elite*gold: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Stimmt auch wieder
Hvstle is offline  
Old 06/27/2017, 18:10   #363

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Bitcoin fällt weiter, Antshare steigt wieder (+30%). Die zukunft liegt bei den Schlitzaugen
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 18:14   #364

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Was ich irgendwie schwachsinning finde

Eigentlich sollte man die altcoins mit Dollar Preis und nicht mit btc Preis vergleichen
Dadurch fallen ja die alts gemeinsam mit btc
Würde man sie mit Dollar nehmen dann würden sie konstant bzw gegenüber btc steigen

Solange die Bindung an btc ist tun sich die alts schwer
OWOS1 is offline  
Old 06/27/2017, 19:42   #365

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Was ich irgendwie schwachsinning finde

Eigentlich sollte man die altcoins mit Dollar Preis und nicht mit btc Preis vergleichen
Dadurch fallen ja die alts gemeinsam mit btc
Würde man sie mit Dollar nehmen dann würden sie konstant bzw gegenüber btc steigen

Solange die Bindung an btc ist tun sich die alts schwer

Du meinst man sollte bei coinmarketcap auf BTC umstellen somit siehst du welche Altcoins noch im Plus sind anstatt wenn du auf $ oder € hast.

E: Jemand interesse an einem Austasuch von genesis-mining (Promocode)??

E2: Ich will endlich das IOTA den Durchbruch hat, weil hab glaube 1.000 IOTA's
xBaiLomx is offline  
Old 06/27/2017, 20:56   #366
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
4chan hahahahaahahhaa, so cool sind die 4chan keks zum glück doch nicht.

eine handelsplattform hat nen ether coin für 0.10$ verkauft und der com wurde bewiesen, wie schnell man mit dem richtigen kapital den kurs fälschen kann. nun sind alle in ihrem glauben zerrüttelt aber kommt schon wieder.
Aber auch nur weil ein Depp Coins im Wert von 3 Mio unlimitiert verkauft hat. Kann die Plattform ja nichts dafür.

Plant jemand beim Bitquence IPO zu zeichnen?
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 20:59   #367

LighT.''s Avatar

Received Thanks: 539
what do you guys think about btc? And is ETH safe to invest? Imo eth price will go up more.
LighT.' is offline  
Old 06/28/2017, 08:22   #368

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Aber auch nur weil ein Depp Coins im Wert von 3 Mio unlimitiert verkauft hat. Kann die Plattform ja nichts dafür.

Plant jemand beim Bitquence IPO zu zeichnen?
habe ja auch keine schuld der plattform gegeben. habe nur gesagt, dass der com bewiesen wurde wie "leicht" jemand mit dem kurs spielen kann, oder nicht?

das war aus meiner sicht der grund für den einbruch und nicht die paar beiträge auf 4chan über den angeblichen tod von diesem einen typen, wer zum fickt benutzt 4chan überhaupt als quelle für irgendwas?
schamon is offline  
Old 06/28/2017, 09:17   #369

Quote:
habe ja auch keine schuld der plattform gegeben. habe nur gesagt, dass der com bewiesen wurde wie "leicht" jemand mit dem kurs spielen kann, oder nicht?
Naja 3mio "leicht". Du kannst genauso im Aktien markt mit genug Geld "leicht"
den Kurs ******...
FlyffServices is offline  
Old 06/28/2017, 09:30   #370

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja 3mio "leicht". Du kannst genauso im Aktien markt mit genug Geld "leicht"
den Kurs ******...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar, willst du jetzt wirklich anfangen den aktien handel mit dem von crypto coins zu vergleichen?

den aktienmarkt wirst du mit 3mio niemals irgendwie nach unten ziehen, vielleicht schaffst du es ein unternehmen zu ****** aber auch nur wenn sie genug papiere rausgegeben haben.

topkek
schamon is offline  
Old 06/28/2017, 10:18   #371

Quote:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar, willst du jetzt wirklich anfangen den aktien handel mit dem von crypto coins zu vergleichen?

den aktienmarkt wirst du mit 3mio niemals irgendwie nach unten ziehen, vielleicht schaffst du es ein unternehmen zu ****** aber auch nur wenn sie genug papiere rausgegeben haben.

topkek
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhkay alles klar.

Wer redet davon den GANZEN aktienmarkt zu ******? Versuch mal den GANZEN cryptowärhungs markt zu ******?!

Außerdem hat z.B der Bitcoin eine market cap von $43.000.000.000 Versuch mal den zu ******. Außerdem kommst du auch nicht an jeden Coin ran wie du es auch nicht bei den Anteilen eines Börsen notierten Unternehmens schaffst.

Nur mal so: Der Bitcoin hat eine Marktkapitalisierung mit der er LOCKER mit den bestem börsen notierten Unternehmen mithalten kann.
FlyffServices is offline  
Old 06/28/2017, 10:31   #372

schamon's Avatar

Quote:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhkay alles klar.

Wer redet davon den GANZEN aktienmarkt zu ******? Versuch mal den GANZEN cryptowärhungs markt zu ******?!

Außerdem hat z.B der Bitcoin eine market cap von $43.000.000.000 Versuch mal den zu ******. Außerdem kommst du auch nicht an jeden Coin ran wie du es auch nicht bei den Anteilen eines Börsen notierten Unternehmens schaffst.

Nur mal so: Der Bitcoin hat eine Marktkapitalisierung mit der er LOCKER mit den bestem börsen notierten Unternehmen mithalten kann.
ich schreibe über thema x du kommst mit a, wie aktien markt, um die ecke und machst jetzt hier einen auf missis master in betriebsökologie.

schamon is offline  
Old 06/28/2017, 10:45   #373

Quote:
ich schreibe über thema x du kommst mit a, wie aktien markt, um die ecke und
Ich hab einen vergleich gegeben das man mit genügend Geld JEDEN Markt "crashen" könnte.

Quote:
machst jetzt hier einen auf mister master in betriebsökologie.
Nicht jeder ist ein ungebildeter Hauptschulabsolvent.

Quote:
halt mal den ball flach du fisch, fakt ist, ether ist wegen dem obengennanten grund (handelsplattform verkaufte coins für 0.10 führte zu zweifel bei den "anlegern") gedroppt was zu einer ketten reaktion geführt hat = alle crypto coins sind gefallen = der markt wurde gefickt. dein krasser bitcoin mit so viel market cap wurde auch gefickt oder war dies mal wieder eine "preis anpassung"?
Kannst du es unterlassen mich zu beleidigen?

Außerdem wo wurde der ganze Markt "gefickt".

Der Bitcoin ist um ca. 10% gefallen und ist gerade dabei wieder an Wert zuzulegen. Wer sich mit Cryptowährungen auseinandersetzt weiß das dieser sehr junge markt noch unglaublich dynamisch ist und eine hohe Volatilität hat. Da sind 10% kaum nennenswert.

Bitte qoute nichtmehr meine Texte. An deiner Art zu schreiben und deinen andauernden Beleidigungen merkt man das du maximal 15 bist und auf dem Pausenhof wohl auf krassen Azzlack machst.
FlyffServices is offline  
Old 06/28/2017, 10:51   #374

schamon's Avatar

Quote:
Ich hab einen vergleich gegeben das man mit genügend Geld JEDEN Markt "crashen" könnte.
super, vielen dank für den tollen vergleich der keinem was gebracht hat. kannst ja gleich sowas wie mit genug wasser könnte man auch die sonne auslöschen schreiben.

Quote:
Nicht jeder ist ein ungebildeter Hauptschulabsolvent.
lustig wenn das von jemanden kommt, der die schule abgebrochen hat. ausserdem kann ich gar kein hauptschulabsolvent sein, denn dies gibt es in der schweiz gar nicht. habe es dir doch bereits zu genüge erklärt

Quote:
Kannst du es unterlassen mich zu beleidigen?
das mit dem "fisch" war doch nur ein verlgeich

Quote:
Außerdem wo wurde der ganze Markt "gefickt".

Der Bitcoin ist um ca. 10% gefallen und ist gerade dabei wieder an Wert zuzulegen. Wer sich mit Cryptowährungen auseinandersetzt weiß das dieser sehr junge markt noch unglaublich dynamisch ist und eine hohe Volatilität hat. Da sind 10% kaum nennenswert.
ja okey, gefickt ist schon derb ausgedrückt aber trotzdem hat es zu einer Kettenreaktion geführt was sich negativ auf den wert von allen coins ausgewirkt hat.

über die dynamik habe ich nichts geschrieben und der dropp von 10% war schon nennenswert, finde ich jetzt aber bin ja nicht so studiert wie du. ;-))
schamon is offline  
Old 06/28/2017, 14:05   #375

Aozora's Avatar

elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 132
Quote:

das war aus meiner sicht der grund für den einbruch und nicht die paar beiträge auf 4chan über den angeblichen tod von diesem einen typen, wer zum fickt benutzt 4chan überhaupt als quelle für irgendwas?
Das sind die Risiken von Margin Trading und Stop-Loss Orders. Außerdem hat sich der Kurs wieder schnell erholt weil ETH auf anderen Marktplätzen noch auf $300+ gehandelt wurde.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, befinden wir uns in einer Crypto / ICO Bubble. Und was schnell hoch geht, kommt auch ziemlich schnell wieder runnter. Oder wie ich es beschreiben würde:
"Stairs up, Elevator down"

Erstmal überhaupt einen Abschluss haben
Aozora is offline  
Reply