Ich lese hier oftmals von IOTA, ich würde da gerne etwas reinstecken. Welche Kurshöhe habt ihr so angepeilt bis ihr verkauft?
Habe bei 4.50$ gekauft. Leider ist der Kurs etwas runter. Ich verkauf meine erst ab mindestens 5$. Die dürften diesen Monat durch die vielen Neuigkeiten und Meetups problemlos erreicht werden. Denke wenn du jetzt zum Kurs von 4.10$ kaufst, machst du nichts falsch.
Also langfristiges Potential seht ihr nicht? Wollte jetzt auch keine großen Betrag investieren und die paar Euros bei nem 20% Zuwachs wäre mir der Aufwand des Exchangen nicht so wert
ach ja, kennt ihr ne gute Seite zum Exchangen von BTC in eben andere cryptos?
Also langfristiges Potential seht ihr nicht? Wollte jetzt auch keine großen Betrag investieren und die paar Euros bei nem 20% Zuwachs wäre mir der Aufwand des Exchangen nicht so wert
ach ja, kennt ihr ne gute Seite zum Exchangen von BTC in eben andere cryptos?
lese ja immer von Bitfinex?
Bitfinex hat nicht grade den besten Ruf und kommt mir persönlich recht unstabil vor(aber nicht so extrem wie Kraken).
Persönlich nutze ich Bittrex, Hitbtc und Binance.
Auf den 3en zusammen gibt so ziemlich alle Cryptowährungen.
hab auch ein kleinbetrag in iota investiert. Denke mir der Kurs wieder auch die nächsten Wochen wieder bisschen sinken sber auf Dauer lohnt sich das bestimmt
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.