Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2018, 21:56   #2536
 
ﷲFightZﷲ's Avatar
 
elite*gold: 735
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 292
Nein das will ich nicht sagen. Ich habe das ganze auch als daytrading Möglichkeit vorgestellt und nur nebenbei eingeworfen das es auch so kein schlechter coin zu sein scheint . Weil sich jeden Tag das selbe spiel um die selbe Uhrzeit wiederholt und sich fast ein Wecker stellen kann wann der Pump kommt
@ ich sitze am Handy hab erst am Montag wieder Zugriff aufm pc. Aber es gibt etliche Punkte die tron oder zumindestens das Team gut machen
ﷲFightZﷲ is offline  
Old 01/05/2018, 21:58   #2537
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ﷲFightZﷲ View Post
Nein das will ich nicht sagen. Ich habe das ganze auch als daytrading Möglichkeit vorgestellt und nur nebenbei eingeworfen das es auch so kein schlechter coin zu sein scheint . Weil sich jeden Tag das selbe spiel um die selbe Uhrzeit wiederholt und sich fast ein Wecker stellen kann wann der Pump kommt
@ ich sitze am Handy hab erst am Montag wieder Zugriff aufm pc. Aber es gibt etliche Punkte die tron oder zumindestens das Team gut machen
Gut Zum traden ist er natürlich gut da sehr volatil aber als Coin an sich ist er Müll. Ich kauf selber shitcoins wenn ich davon ausgehe das sie gut pumpen
FlyffServices is offline  
Old 01/05/2018, 21:58   #2538

 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2017
Posts: 65
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du willst mir also sagen, dass nur weil du durch einen Coin Profit erwirtschaftet hast, es nicht sein kann, dass ein Projekt Müll ist und dass Coins mit leeren Worten und falschen Versprechen gepumpt werden?
Hat er doch Recht, schau dir doch die Top20 an. Sind zur Zeit nur solide Projekte unterwegs die null gehypt werden. Ich würde dir empfehlen dich in Zukunft besser zu informieren... Schau dir doch mal Ripple, Tron, Verge oder Stellar an, meine Kontostand sagt es sollen super Projekte sein
Golddealer1109 is offline  
Old 01/05/2018, 22:02   #2539
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich glaube Netsky muss man nicht sagen das er sich informieren muss. Gefühlt liest der Kerl 24/7 irgendwelche Cryptosachen
Shodans Reveal is offline  
Old 01/05/2018, 22:05   #2540
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du willst mir also sagen, dass nur weil du durch einen Coin Profit erwirtschaftet hast, es nicht sein kann, dass ein Projekt Müll ist und dass Coins mit leeren Worten und falschen Versprechen gepumpt werden?
Durch deine Schreibweise und dein Profilbild bekomme ich immer wieder Flashbacks von dem Pädagogik/Psychologie Unterricht von meinem schwulen Lehrer
lаx is offline  
Old 01/05/2018, 22:13   #2541
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109 View Post
Hat er doch Recht, schau dir doch die Top20 an. Sind zur Zeit nur solide Projekte unterwegs die null gehypt werden. Ich würde dir empfehlen dich in Zukunft besser zu informieren... Schau dir doch mal Ripple, Tron, Verge oder Stellar an, meine Kontostand sagt es sollen super Projekte sein
Netter Versuch, aber deinen Sarkasmus schmecke ich raus.

Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Durch deine Schreibweise und dein Profilbild bekomme ich immer wieder Flashbacks von dem Pädagogik/Psychologie Unterricht von meinem schwulen Lehrer
Die Neurologie und damit auch Teilgebiete der Psychologie bringen mein Serotonin in Wallung.


@
Mich interessiert immer noch, was deine Emoji-Kombination für eine Bedeutung hat. Ich bin nicht sonderlich versiert in dieser Emoji-Sprache und die Bedeutung von einer Frau mit gehobenen Händen, multipliziert mit einem Symbol für Männlichkeit und dann auch noch in Bezug auf deine Aussagen erschließt sich mir einfach nicht. Das ist mein ernst, sollte sich das in irgendeiner Weise ironisch anhören.
Netsky' is offline  
Old 01/05/2018, 22:17   #2542
 
ﷲFightZﷲ's Avatar
 
elite*gold: 735
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 292
@ haha das ist dieser männliche smiley der verwundert die Arme hochreißt. Ich seh die Dinger hier normal dargestellt am iPhone ��
ﷲFightZﷲ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 22:17   #2543
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
tron ist abschaum, allein schon das sie selber die firma "peiwo huanle" gegründet haben um sich nochmals 10% der coin supplies zu sichern sagt einiges aus.

@
modum ist wirklich krass das einzige was mich richtig krass stört, der coin hat nur 1 use case, auszahlung von dividenten und das wars.
schamon is offline  
Old 01/05/2018, 22:23   #2544
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
tron ist abschaum, allein schon das sie selber die firma "peiwo huanle" gegründet haben um sich nochmals 10% der coin supplies zu sichern sagt einiges aus.

@
modum ist wirklich krass das einzige was mich richtig krass stört, der coin hat nur 1 use case, auszahlung von dividenten und das wars.
Ja, den Coin kann man eigentlich nur als Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg sehen. Finde ich aber vertretbar, da richtige Modum-Aktien nirgends gelistet werden, obwohl sie ja eine Aktiengesellschaft sind. Zumindest konnte ich bisher keine Börse finden, die Modum gelistet hat.
Netsky' is offline  
Old 01/05/2018, 22:32   #2545
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
lаx is offline  
Old 01/05/2018, 22:32   #2546
 
Critizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 219
Received Thanks: 59
In welchen Coin würdet ihr noch 300€ hineinpumpen?

Coins die ich bereits besitze:

Ripple
Cardano
Tron
Iota
Verge


Stellar hat doch eig potential und ist dazu in den letzten tagen ordentlich gefallen
Critizz is offline  
Old 01/05/2018, 22:35   #2547
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
tron ist abschaum, allein schon das sie selber die firma "peiwo huanle" gegründet haben um sich nochmals 10% der coin supplies zu sichern sagt einiges aus.

@
modum ist wirklich krass das einzige was mich richtig krass stört, der coin hat nur 1 use case, auszahlung von dividenten und das wars.
Gönn dir das:

FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2018, 22:40   #2548
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by lаx View Post


Das ist doch nur eine normale Adresse, inwiefern sind die für 2 Jahre gelockt?
Einfach 7 Mrd lol.
musste ordentlich lachen, als ich den Tweet eben gelesen habe.
@
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 22:43   #2549
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Ich glaub ich invest jetzt nur noch in low price coins, scheint ja irgendwann jeder von denen mal schön gepumpt zu werden
taliaa is offline  
Old 01/05/2018, 22:47   #2550
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hahahah wtf und die leute feiern ihn noch auf twitter dafür
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.