Hat gerade Samstag ein Kumpel zu mir gesagt in Öl zu gehen,
meine Antwort war das ist ein Jahr zuspät.
Ja, sogar fast zwei Jahre, aber solange der Ukraine-Krieg weitergeht und OPEC die Fördermengen nicht erhöhen möchte, ist da vllt. noch Platz nach oben. No risk no fun. Und btw. das ist weniger riskant als in DOGE zu investieren. XD
Ja, sogar fast zwei Jahre, aber solange der Ukraine-Krieg weitergeht und OPEC die Fördermengen nicht erhöhen möchte, ist da vllt. noch Platz nach oben. No risk no fun. Und btw. das ist weniger riskant als in DOGE zu investieren. XD
Dann kann man auch einfach in BTC investieren. Ist am Ende des Tages sicherer Profit.
Ich warte jetzt schon seit 11 monaten, bald bekomm ich endlich meine günstigen entrys
DOGE / BNB / ADA würde ich aber jetzt nochmal -80% bis -90% tiefer ansetzen
Ich warte jetzt schon seit 11 monaten, bald bekomm ich endlich meine günstigen entrys
DOGE / BNB / ADA würde ich aber jetzt nochmal -80% bis -90% tiefer ansetzen
Denkst du wirklich, dass BTC und ETH noch weiter beziehungsweise stärker abstürzen? Ich glaube, dass es nicht viel weiter runter gehen wird, kann mich aber auch irren.
Denkst du wirklich, dass BTC und ETH noch weiter beziehungsweise stärker abstürzen? Ich glaube, dass es nicht viel weiter runter gehen wird, kann mich aber auch irren.
Meine neuen absoluten bottoms sind BTC $11500 und ETH $400
Nö. Ich finde es nur amüsant, wie alle Cryptomongos im Moment am Rad drehen.
Oh der Internetrambo nun hier. Also ich drehe nicht am Rad oder wie kommst Du auf "alle"? Halte meine Coins weiterhin. Und ich denke es gibt auch noch genug andere. Viele müssen eben halt verkaufen weil die das Geld brauchen, aber das betrifft eben nur einen Teil. Ich habe meinen Coin und die bringen jede Woche weiterhin gute Updates. Wenn der Wert sinkt, dann ist es eben so. So war es schon seit Jahren. Und ich hatte damals den Fehler gemacht bei einem größeren Down alles zu verkaufen und habe dadurch verpasst nur ein Jahr später Millionär zu werden. 100 Bitcoin für 1.000€ alle verkauft, statt für 10.000€, welche nur wenige Monate später Realität geworden sind. Daher bin ich ganz entspannt noch dabei.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.