lol bald verkauft er den rest seiner tron und macht sich ein schönes leben draus.
So ein hurn ey ich wusste genau das er auf den Reddit mit sowas antwortet.
Also ein Privat Investor der noch vor allen Coins kaufen durfte hat für 10.000.000 TRON gekauft und diese dann aber nicht direkt aus dem Token Contract ausgezahlt sondern immer in kleinen 200mio schritten und verscherbelt und hat mit einem 10.000.000 investment 500.000.000 gewinn eingefahren.
UND DANN HAT ER NOCH DEN SELBEN AUSGEDACHTEN ENGLISCHEN VORNAMEN??????
Und die leute glauben ihn das direkt solche deppen
So ein hurn ey ich wusste genau das er auf den Reddit mit sowas antwortet.
Also ein Privat Investor der noch vor allen Coins kaufen durfte hat für 10.000.000 TRON gekauft und diese dann aber nicht direkt aus dem Token Contract ausgezahlt sondern immer in kleinen 200mio schritten und verscherbelt und hat mit einem 10.000.000 investment 500.000.000 gewinn eingefahren.
UND DANN HAT ER NOCH DEN SELBEN AUSGEDACHTEN ENGLISCHEN VORNAMEN??????
Und die leute glauben ihn das direkt solche deppen
Danke erstmal für die super Recherche.
Alleine mit dem Vornamen wäre schon ein zu großer Zufall. Dann das er schreibt er nimmt seinen Chinesischen Namen, bei Twitter dann aber auf einmal wieder den englischen... Ist wohl eindeutig.
Aber die Menschheit ist halt zu blöd.
War ja klar das er schreibt das es nicht sein Wallet ist.
UND ALLE SO OKAY, WAR JA KLAR. WIR WUSSTEN DOCH DAS TRON LEGIT IST
Alleine mit dem Vornamen wäre schon ein zu großer Zufall. Dann das er schreibt er nimmt seinen Chinesischen Namen, bei Twitter dann aber auf einmal wieder den englischen... Ist wohl eindeutig.
Aber die Menschheit ist halt zu blöd.
War ja klar das er schreibt das es nicht sein Wallet ist.
UND ALLE SO OKAY, WAR JA KLAR. WIR WUSSTEN DOCH DAS TRON LEGIT IST
Ich denke, dass hierzu dieser Reddit-Post passend ist.
Alleine mit dem Vornamen wäre schon ein zu großer Zufall. Dann das er schreibt er nimmt seinen Chinesischen Namen, bei Twitter dann aber auf einmal wieder den englischen... Ist wohl eindeutig.
Aber die Menschheit ist halt zu blöd.
War ja klar das er schreibt das es nicht sein Wallet ist.
UND ALLE SO OKAY, WAR JA KLAR. WIR WUSSTEN DOCH DAS TRON LEGIT IST
irgendwie gönne ich es ja all jenen Menschen, die in Dogecoin ihren "Coin für die Zukunft" sehen. Ist ein nettes Projekt und jeder, der sowas fördert, ist meistens der Typ Mensch, der freundlich und mit einem Lächeln durchs Leben geht. Zumindest stelle ich mir so Dogecoin-Bagholder vor.
Edit:
Allein der Clip macht Dogecoin schon unheimlich sympathisch. Nimmt sich nicht ernst und zeigt das offen. Dogecoin versucht gar nicht erst, all das zu sein, was viele andere Shitcoins von sich behaupten.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.