Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/27/2016, 13:47   #136

exceble's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Wenn jemand so eine Scamseite wie Hashocean machen /kannwill -> PN, hab da paar Ideen und natürlich Geld um das umzusetzen..
Ja geil

Wat ist denn mit euch
exceble is offline  
Old 06/27/2016, 14:41   #137

elite*gold: 150
Received Thanks: 62
Quote:
Wenn jemand so eine Scamseite wie Hashocean machen /kannwill -> PN, hab da paar Ideen und natürlich Geld um das umzusetzen..
Du weist schon das die Umsetzung bzw der Versuch mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bestraft wird (Schneeballsystem bzw Ponzi = illegal).

Um ein solches System zu betreiben benötigt man nicht viel Know-How Wenn man bedenkt das Hashocean nur nen Bruchteil der Einzahlungen zurückhält bzw wäscht und den anderen Teil gleich wieder an andere Nutzer auszahlt ist eig ein JEDER blöd, der bei sowas reinfällt^^ und investiert.

Solch ein System denke ich wurde wsl allein mit PHP, Java, Python umgesetzt.. desswegen gibts ja immer wieder neue solch Seiten die sich zu 90% ähneln

Eine ECHTE solch BTC Farm zum Investieren wäre also A. min auf 2 Jahre begrenzt (da 24 Monate Geräte Garantie) B. der Gewinn würde viel länger als 2 Monate auf sich warten lassen C. die Kursschwankungen würde man anhand der wirklichen BTC Einnahmen deutlich merken!! D. Würde ich z.B. eine echte Farm haben, würde ich live Daten der Farm auf der Website anzeigen lassen.. (Webcam, Temperatur, Feuchtigkeit, Leistungsaufnahme der Miner, Hashes pro Sekunde etz).

Also wenn du ne echte Farm machen willst, dann melde dich bei mir! Beachte... man braucht VIEL Startkapital :'D aber dafür ist der Zug wsl schon abgefahren das soch das noch reinholen würde
Moope is offline  
Old 06/27/2016, 14:46   #138

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Quote:
Glückwunsch, damit hast Du dich schon mal voll disqualifiziert um solch eine Seite zu betreiben. Denn Du hast es hier öffentlich gepostet und angefragt. Nice!
Mit so einem wie Dir, will man sicherlich zusammen arbeiten!
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 14:52   #139
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,573
Quote:
Für den nächsten Beitrag in der Richtung bekommst du von mir direkt ein Hausverbot.
DarkOPM is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/27/2016, 15:03   #140

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
"Dear Miners,
The company didn't have anything related to us. Be carefull !! We are trying to solve all the current issues. Many people started to claim that we were scammers/scammed 700,000user! We would like to let you know that the domain is the only case, because the domain was transferred to another account, in case we changed the domain,we will transfer all the users/powers, We are Working Hard to get everything Back Normal in the next 48Hours, Keep Calm & Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean"

Gepostet vor einer Stunde auf Facebook.

#Saiirex is offline  
Old 06/27/2016, 15:06   #141

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
"Dear Miners,
The company didn't have anything related to us. Be carefull !! We are trying to solve all the current issues. Many people started to claim that we were scammers/scammed 700,000user! We would like to let you know that the domain is the only case, because the domain was transferred to another account, in case we changed the domain,we will transfer all the users/powers, We are Working Hard to get everything Back Normal in the next 48Hours, Keep Calm & Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean"

Schön langsam bekomm ich das gefühl das die wirklich wieder on kommen

Weil warum sollten sie solche Sachen posten wenn sie schon zusammen gepackt haben? (Vorausgesetzt der Post kommt wirklich von ho)
OWOS1 is offline  
Old 06/27/2016, 15:08   #142

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
"Dear Miners,
Happy Mining!
Team HashOcean"

Ich frage mich, ob Du das eigtl ernst meinst. :|
Krass wie viele so noch so dumm sind und daran glauben, dass alles zurück kommt.
Und dann auch noch irgendwelche Fake HO Seiten angeben, die ein Statement posten. Wow.
Ist ja nicht so, dass die offizielle Seite von Facebook gelöscht wurde, sowie die Videos von HO. War bestimmt der Hacker und das hängt sicherlich mit der DNS o. Ä. zusammen, was?

Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post

Weil warum sollten sie solche Sachen posten wenn sie schon zusammen gepackt haben? (Vorausgesetzt der Post kommt wirklich von ho)
Paxxe is offline  
Old 06/27/2016, 15:09   #143

Received Thanks: 166
war nur ein joke boys...

btw: Ich glaube das ist nicht die offizielle Seite, schaut mal unten, die haben Ref-Links gepostet und ich glaube, wenn es die offizielle Seite wäre würde man sowas nicht machen..
R3DC0DE is offline  
Old 06/27/2016, 15:34   #144

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich frage mich, ob Du das eigtl ernst meinst. :|
Krass wie viele so noch so dumm sind und daran glauben, dass alles zurück kommt.
Und dann auch noch irgendwelche Fake HO Seiten angeben, die ein Statement posten. Wow.
Ist ja nicht so, dass die offizielle Seite von Facebook gelöscht wurde, sowie die Videos von HO. War bestimmt der Hacker und das hängt sicherlich mit der DNS o. Ä. zusammen, was?

Ich habe HashOcean nicht mal benutzt .

Habe das nur in einem anderen Fourm gesehen. Wie der User dort sagte, könnte es einfach Hinhalten SE sein.
#Saiirex is offline  
Old 06/27/2016, 16:30   #145

Righ's Avatar

elite*gold: 820
The Black Market: 125/0/1
Received Thanks: 107
Werden evtl. einige von euch bei biteminer oder bitsrapid investieren?
Wenn man doch jetzt von Anfang an direkt mitgeht, kann man doch sicher Gewinne erzielen oder nicht?
Righ is offline  
Old 06/27/2016, 16:45   #146
Trade Restricted

Shabii's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Du könntest natürlich auch einfach den Namen der Seite nennen oder wäre das zu unkompliziert?
stimmt.

also die seite ist:

na fällt was auf?

gut falls ihr interesse an ref link habt meldet euch bei mir pn/skype bekommt natürlich auch was dafür

denke die seite wird ebenfalls 6-12 monate halten so das man easy sein geld rausbekommen wird
greetz
Shabii is offline  
Old 06/27/2016, 16:53   #147

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post

glaubst doch nicht erst, von solchen seiten wie HO gibt es wie Sand am Meer.^^
pukker is offline  
Old 06/27/2016, 17:07   #148

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
die sind down und bleiben auch down

ich verstehe aber auch nicht, wieso sich bei so einem großen rip noch jemand die mühe macht so zu tun, als würden sie wieder kommen
Javasova is offline  
Old 06/27/2016, 19:20   #149

Received Thanks: 1,363
Standardripp von Hash

war abzusehen

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
die sind down und bleiben auch down

ich verstehe aber auch nicht, wieso sich bei so einem großen rip noch jemand die mühe macht so zu tun, als würden sie wieder kommen
es gibt Leute die viel geld investiert haben
man macht sich in diesen kreisen nur feinde, wenn man den rIP offen zugibt
Odang is offline  
Old 06/28/2016, 00:37   #150

Received Thanks: 1
Da hat aber jemand einen eigenartigen Humor

vigerp is offline  
Reply