Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie funktioniert eigentlich bitcoin?

Discussion on Wie funktioniert eigentlich bitcoin? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Lorembas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie funktioniert eigentlich bitcoin?

Kenne mich damit noch quasi 0 aus. Vom Guide auf deren webseite meine ich verstanden zu haben, dass man eine "wallet" braucht wo man dann von EUR-->bitcoin seiten seine bitcoins speichern und verwenden kann.. stimmt das soweit?

Wie benutzt man diese wallets? Und könnt ihr psc-->bitcoin seiten empfehlen?

Lg,
Lorembas
Lorembas is offline  
Old 05/18/2016, 14:00   #2

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Anonymous© is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 14:03   #3

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie funktioniert eigentlich der ox Event
08/19/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute Ich habe mal ne kleine frage Da auf meinen P Server auf den ich Grade spiele oftmals ein ox Event stattfindet wollte ich mal fragen wie dieses Event eigentlich funktioniert ? Ich habe bei diesen Event noch nie mitgemacht deswegen weiß ich nicht wie die Regeln und so sind. Und wie es funktioniert Ich wollte mal mitmachen deswegen wäre es nett wenn ihr antwortet
Wie funktioniert Bitcoin
11/28/2013 - Cryptocurrencies - 3 Replies
Kann mir einer das mal erklären Und seine erfahrungen auflisten ? Wie das ganze System funktioniert Tipps und Tricks ? Ein Freund bestellt immer mit bitcoins pizza`s :( will auch fett werden.
Funktioniert eigentlich noch der Angelbot von ErpeL?
06/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Joa.. wie oben geschrieben funktioniert noch der Bot von ErpeL ?
[Frage]: Wie funktioniert eigentlich ein (Multi)hack in Metin2?
01/14/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo zusammen, ich hab mich nach längerem Überlegen dazu entschieden euch zu fragen, da ich einfach keine Antwort darauf habe. Die Frage klingt simpel, es sind jedoch mehrere und mir reicht keine 3-Worte Antwort. Also zu den Fragen 1. Wo beeinflusst ein Hack überhaupt Metin2? => Im Clienten? Wenn ja, greift der auf spezielle Dateien zu, und ändert je nach Wunsch die Scripts? 2. Womit werden die meisten Hacks geschrieben? 3. Ist es für jemanden der nicht besonders Erfahrung hat...
Welcher AngelBot funktioniert eigentlich?
01/10/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi@all Ich habe jetzt sicher seit über 5 Stunden versucht so ziemlich jeden Angelbot den ich hier im Forum gefunden habe zum laufen zu bringen. Mit dem etwas unzufrieden stellenden Ergebniss dass kein einziger geht... :( Weiss einer von euch welcher funktioniert? Falls ja bitte mit Link und genauer Anleitung posten. Thx and Greetz

All times are GMT +1. The time now is 20:48.