Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]: Wie funktioniert eigentlich ein (Multi)hack in Metin2?

Discussion on [Frage]: Wie funktioniert eigentlich ein (Multi)hack in Metin2? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
[Frage]: Wie funktioniert eigentlich ein (Multi)hack in Metin2?

Hallo zusammen,

ich hab mich nach längerem Überlegen dazu entschieden euch zu fragen, da ich einfach keine Antwort darauf habe. Die Frage klingt simpel, es sind jedoch mehrere und mir reicht keine 3-Worte Antwort. Also zu den Fragen

1. Wo beeinflusst ein Hack überhaupt Metin2?
=> Im Clienten? Wenn ja, greift der auf spezielle Dateien zu, und ändert je nach Wunsch die Scripts?
2. Womit werden die meisten Hacks geschrieben?
3. Ist es für jemanden der nicht besonders Erfahrung hat trotzdem möglich einen einfachen Hack, meinetwegen einen der nur Atk und Speed beeinflusst, zu erstellen?

Danke schonmal im Voraus für Antworten,
Gruß Yusago

PS: Bitte keine Antworten die nichts mit der Lösung meiner Frage(n) zu tun haben, bzw. die lediglich dazu dienen diesen Thread schlecht zu machen. Es interessiert mich wirklich also spart euch dumme Kommentare
John​ is offline  
Old 01/13/2011, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 8
1. Über den Clienten
2. Phyton, C++
3. nicht ohne ein gutest tut
klein_aber_fein is offline  
Old 01/13/2011, 20:51   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ich glaub die verändern was im clienten das du z.b. schneller schlägst oder läufst
SoundBangeR is offline  
Old 01/13/2011, 20:53   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
1=Verändern den Client
2= Kommt drau an , meißtens C++
Roquan is offline  
Old 01/13/2011, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Du kannst alles "hacken" was über den clienten erreichbar ist. zB Attack Speed.

Aber in die Datenbank kommst du nicht, also kannst du keine Werte/Level,.. ändern.

Es gibt auch Clientside Hacks, die siehst nur du und hat keine Wirkung auf das Spiel und andere sehen den Hack nicht. Da muss nur der Client verändert werden.

Du kannst so zb auch die Schriftart usw ändern.

Wenn du Anfänger bist, kannst du sicherlich kein C++ aber mit AutoIT kann man auch einfache Hacks basteln und es gibt gute TuT's also wenn du es mal selbst versuchen willst dann benutz einfach mal die Sufu.
Inѕane is offline  
Old 01/13/2011, 21:36   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ja das ist mir eigentlich klar. Danke trotzdem.

Wäre es möglich in einer Woche mithilfe von C++ einen "ordentlichen" Hack zustande zu bringen?
John​ is offline  
Old 01/13/2011, 22:02   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ja das ist mir eigentlich klar. Danke trotzdem.

Wäre es möglich in einer Woche mithilfe von C++ einen "ordentlichen" Hack zustande zu bringen?
Wäre möglich, vorrausgesetzt du beherrscht C++. Aber das zu lernen schaffst du nicht in einer Woche ;D
Inѕane is offline  
Old 01/13/2011, 22:06   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ja schon klar :S

Habs mir mal angesehen. Aber ich meine wenn man es beherrscht, wie lange braucht man dann um alles rauszufinden wo was geändert wird bzw. was für Befehle man in C++ verwendet?
John​ is offline  
Old 01/13/2011, 22:11   #9
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
bei C++ reicht das basis wissen. es baut alles aufeinander auf
Robitobi is offline  
Old 01/13/2011, 22:12   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Du willst also einen stinknormalen Multihack "coden"? Ich kenn mich da auch nicht so aus aber die Befehle kannst du eig auch per CP machen

Aber wofür einen Hack machen, den man nicht verwenden kann? Und mit C++ würde ich eh nicht anfangen. Das ist viel zu kompliziert. Nimm dir erst mal was leichtes vor wie AutoIT, dann hast du schon mal ein wenig Vorwissen und kannst vllt. auch darauf aufbauen auch wenn es sehr unterschiedlich ist.
Inѕane is offline  
Old 01/14/2011, 14:15   #11
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
AutoIt bin ich schon dabei.^^
John​ is offline  
Old 01/14/2011, 17:16   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ingame hack brauchste.py kenntnisse
und die übern injektor startest VB also c++ kenntnisse den die laufen über memeory also des gedechnisses des spiles wird ein prozess injetiert da muste aber noch pointer blabla scannen
mit autoit schreibst du keinen ingame und keinen memory hack nur mal von dem her
autoit is ne erweiterte tasten erleichterung sonnst nix und mit autoit machst au keine dll also wie wilste da en funktionierenden multihack für den offi machen

freue mich auf ne ausführliches tut
kamarun is offline  
Reply

Tags
funktion, funktionieren, hack, metin2, wie

« PLS | metin2 KICK »

Similar Threads Similar Threads
frage wird bald eigentlich ....
08/05/2010 - Last Chaos - 15 Replies
..... ein neuer Bot released der die mobs anvisiert mit der ce funktion. würde einfach gern mal wissen ob sich derzeit einer für die com hier die mühe macht, oder ob keiner mehr kommen wird ausser der jetztige pixel von hullu.:D falls einer dran ist und es hier nicht posten will wegen lässtigen fragen pn me pls
[Frage] Funktioniert überhaupt noch ein Hack?
02/07/2010 - Metin2 - 9 Replies
Mein Problem is das ich egal welchen MH ich benutze und egal was ich anmache sofort gekickt werde?? Aber ich sehe ingame immer noch leute hacken also sollte es ja noch gehen... MfG Odatria
Welcher AngelBot funktioniert eigentlich?
01/10/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi@all Ich habe jetzt sicher seit über 5 Stunden versucht so ziemlich jeden Angelbot den ich hier im Forum gefunden habe zum laufen zu bringen. Mit dem etwas unzufrieden stellenden Ergebniss dass kein einziger geht... :( Weiss einer von euch welcher funktioniert? Falls ja bitte mit Link und genauer Anleitung posten. Thx and Greetz
[FRAGE]Was ist jetzt Longju2 eigentlich GENAU?
10/19/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich hab da mal ne Frage. In welcher Sprache ist Longju2 eigentlich? Ist das jetzt Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch? Wieso ich das wissen möchte? Weil ich mir einen Sprachübersetzer in die Longju2 Datei reinpacke und dann das Game auf Englisch bzw Deutsch (je nach dem welcher funzt) zocken kann. Aber dafür brauch ich erstmal die Ausgangssprache mit der das Spiel erstellt wurde.



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.