Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitcoin im Sturzflug

Discussion on Bitcoin im Sturzflug within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/15/2015, 22:38   #16

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
"Sehr dämlich von mir zu investieren als der stand am höchsten war". Wollt ihr mich verarschen?? Ihr tut so als ob ich wusste, dass der dez 2013 der höchststand war. Der kurs ist zu der zeit stätig angestiegen. Und als ich dann investiert habe ist er abgefallen. Woher hätte das nur ein mensch auf dem planeten wissen können??? Es war einfach ein blöder zufall.
Man kauft dann, wenn derKurs nach unten geht und das hast du nicht gemacht, das war ein Fehler.
Verstanden?
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2015, 23:11   #17

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Auf welchen zeitraum bezogen? 10 minuten, 1 tag, 1 woche oder gar 1 jahr?? Ich sags noch mal. Im nachhinein ist man immer schlauer. Und kein mensch ohne interne infos kann sowas voraussagen.
Aber wenn du vorausschauen kannst wann ein kurs steigt oder sinkt dann würde ich dich gerne aktien für mich anlegen lassen.
NRj™ is offline  
Old 01/15/2015, 23:32   #18

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
"Sehr dämlich von mir zu investieren als der stand am höchsten war". Wollt ihr mich verarschen?? Ihr tut so als ob ich wusste, dass der dez 2013 der höchststand war. Der kurs ist zu der zeit stätig angestiegen. Und als ich dann investiert habe ist er abgefallen. Woher hätte das nur ein mensch auf dem planeten wissen können??? Es war einfach ein blöder zufall.
Ja sowas passiert einfach dafür kannst du nichts.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/16/2015, 00:14   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Man könnte sich ja mal am Tiefstpunkt wenn 1 BTC zb. 30€ kostet mal einen kaufen, man weiß ja nie, vllt sind es dann in ein paar Monaten wieder 500€.
Apfelrauch is offline  
Old 01/16/2015, 00:33   #20

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Oder man shortet BTC Futures und macht mit den sinkenden Kursen einen Haufen Geld. Wer denkt, dass man in der heutigen Zeit immernoch nur bei steigenden Kursen profitabel handeln kann, hat sicher noch ein veraltetes Wirtschaftsbild. Solange sich die Kurse bewegen, kann man auf darauf setzen, nur Stillstand ist unprofitabel
Jeoni is offline  
Old 01/16/2015, 00:46   #21

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Oder man shortet BTC Futures und macht mit den sinkenden Kursen einen Haufen Geld. Wer denkt, dass man in der heutigen Zeit immernoch nur bei steigenden Kursen profitabel handeln kann, hat sicher noch ein veraltetes Wirtschaftsbild. Solange sich die Kurse bewegen, kann man auf darauf setzen, nur Stillstand ist unprofitabel
wo kann man denn auf BTC Kurse wetten? Würd ich vllt gern mal machen mit ein paar €
Apfelrauch is offline  
Old 01/16/2015, 11:15   #22

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Wie kann man in etwas investieren das auf einem Hoch ist? Das ist das dümmste was man machen kann. Man investiert IMMER wenn der kurs für das Investgut gering ist weil man davon ausgeht das der Preis ansteigt und es einem nicht so weh tut wenn der Preis dann noch weiter sinkt weil man ja nicht so viel Verlust macht.

B2T:
Da es immer schwerer wird einen Bitcoin zu errechnen müsste die Währung eigentlich immer wertvoller werden. Das Problem ist eben nur das zu wenig große Dienste dieses Zahlungsmittel akzeptieren. Ein weiteres Problem ist das es als Zahlungsmittel überall da zum einsatz kommt wo Leute Wert darauf legen Anonym zu bezahlen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 11:40   #23

Received Thanks: 116
Leute bleibt mal alle ganz ruhig ^^

Der bitcoin ist im April 2013 auch auf 100 Doller gefallen und jeder meinte das ist das ende.

danach stieg er abe auf über 1000% an also abwarten ...
lennihsv is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 13:30   #24

Received Thanks: 21
Tjo das wars wohl mit der Idee

"EY ICH LEGE GELD AN FÜR BITCOINS UND ICH WERDE DANN RICH"
-skyDIVE is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 17:02   #25

Received Thanks: 1,031
Meine Meinung dazu; Falls du das Geld brauchst, was du z.Z. kriegen kannst, dann nimm es...Ansonsten warte einfach, vielleicht steigt der Kurs in paar Monaten oder Jahre...Ich denke schon, dass der Kurs steigen wird & würde weiterhin abwarten

Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
Tjo das wars wohl mit der Idee
"EY ICH LEGE GELD AN FÜR BITCOINS UND ICH WERDE DANN RICH"
#kiddyalarm
Aburdo is offline  
Old 01/16/2015, 18:04   #26

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Wenn du gut im Glücksspiel bist, kann ich dir Cloudbet empfehlen um den Verlust raus zu bekommen oder wenigstens ansatzweise ^^
Merkur Magnus is offline  
Old 01/16/2015, 18:28   #27

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Ich lese hier viele Kommentare die davon handel, dass es sich auch nicht lohnt in bitcoins zu Investieren.

Ist ja auch kein Wunder, wer den Kurs von Bitcoin auch nur einmal wissen sollte sofort verstehen, dass es noch nichts bringt in BTC zu Investieren.

Der Preis wird der 0 auch noch um einiges näher kommen, solang wir eine anscheinend Geistig behinderte Regierung haben die die eine Kryptowährung Bitcoins Offiziell als Dienstleistung ansehen..
Zudem musste Localbitcoin.com für Deutschland dicht machen.
In Thailand wurden Bitcoins schon komplett verboten.
Kein wunder, wird ja auch viel Scheisse mit Gebaut. Das Problem ist, dass die Cyberkriminellen das Verbot 0 juckt und die Regierung mal wieder das angegeben Ziel zur Abschaffung überhaupt nicht trifft.

Und es werden noch etliche Länder dazukommen die den BTC verboten.

Der Preis wird erst wieder nach der Block Vergütungshalbierung steigen. <-- Ein paar Monate davor auch, weil viele Einkaufen werden um es nach der Vergütungshalbierung wieder zu verkaufen.

Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Wenn du gut im Glücksspiel bist, kann ich dir Cloudbet empfehlen um den Verlust raus zu bekommen oder wenigstens ansatzweise ^^
Dein Beitrag ergibt nicht einmal Ansatzweise sinn....

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wie kann man in etwas investieren das auf einem Hoch ist? Das ist das dümmste was man machen kann. Man investiert IMMER wenn der kurs für das Investgut gering ist weil man davon ausgeht das der Preis ansteigt und es einem nicht so weh tut wenn der Preis dann noch weiter sinkt weil man ja nicht so viel Verlust macht.

B2T:
Da es immer schwerer wird einen Bitcoin zu errechnen müsste die Währung eigentlich immer wertvoller werden. Das Problem ist eben nur das zu wenig große Dienste dieses Zahlungsmittel akzeptieren. Ein weiteres Problem ist das es als Zahlungsmittel überall da zum einsatz kommt wo Leute Wert darauf legen Anonym zu bezahlen.
Immer Schwieriger?
Dude.. Die difficulty ist gesunken..

Für die User die ist nicht wissen:
Oft wird gesagt, dass es immer schwieriger wird einen Bitcoin zu errechnen.
Das liegt daran, dass immer mehr Miner sich um den gleichen Anteil kämpfen (Block Vergütung).
Aber da der Preis im Moment fast den Boden lecken kann, sind die Stromkosten höher als der Gewinn durch den Verkauf beim Aktuellen Tageskurs.
Deswegen haben viele das Mining eingestellt und die Difficulty ist gesunken.
xcyancali is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 18:37   #28

Merkur Magnus's Avatar

Wat labberst du ? Klar macht das Sinn.
Wenn er es schafft seinen 1 Bitcoin durchs Gamblen zu versechsfachen.
Merkur Magnus is offline  
Old 01/18/2015, 15:47   #29

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Wat labberst du ? Klar macht das Sinn.
Wenn er es schafft seinen 1 Bitcoin durchs Gamblen zu versechsfachen.
Ich weiß zwar nicht in was für einer vollgekoksten Welt du dich befindest, aber das "Wat labberst du ?" sollten wir wohl dich fragen..
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 16:13   #30

Merkur Magnus's Avatar

okö. Ich geh jetzt nicht weiter drauf ein. #inb4infra

@nrj

Kannst dir ja mal die Seite anschauen, wenn du gut in Sportwetten oder halt generell im Glücksspiel bist ;p
Merkur Magnus is offline  
Reply