Ich lese hier viele Kommentare die davon handel, dass es sich auch nicht lohnt in bitcoins zu Investieren.
Ist ja auch kein Wunder, wer den Kurs von Bitcoin auch nur einmal wissen sollte sofort verstehen, dass es noch nichts bringt in BTC zu Investieren.
Der Preis wird der 0 auch noch um einiges näher kommen, solang wir eine anscheinend Geistig behinderte Regierung haben die die eine
Kryptowährung Bitcoins Offiziell als
Dienstleistung ansehen..
Zudem musste Localbitcoin.com für Deutschland dicht machen.
In Thailand wurden Bitcoins schon komplett verboten.
Kein wunder, wird ja auch viel Scheisse mit Gebaut. Das Problem ist, dass die Cyberkriminellen das Verbot 0 juckt und die Regierung mal wieder das angegeben Ziel zur Abschaffung überhaupt nicht trifft.
Und es werden noch etliche Länder dazukommen die den BTC verboten.
Der Preis wird erst wieder nach der Block Vergütungshalbierung steigen. <-- Ein paar Monate davor auch, weil viele Einkaufen werden um es nach der Vergütungshalbierung wieder zu verkaufen.
Quote:
Originally Posted by Hannibal
Wenn du gut im Glücksspiel bist, kann ich dir Cloudbet empfehlen um den Verlust raus zu bekommen oder wenigstens ansatzweise ^^
|
Dein Beitrag ergibt nicht einmal Ansatzweise sinn....
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Wie kann man in etwas investieren das auf einem Hoch ist? Das ist das dümmste was man machen kann. Man investiert IMMER wenn der kurs für das Investgut gering ist weil man davon ausgeht das der Preis ansteigt und es einem nicht so weh tut wenn der Preis dann noch weiter sinkt weil man ja nicht so viel Verlust macht.
B2T:
Da es immer schwerer wird einen Bitcoin zu errechnen müsste die Währung eigentlich immer wertvoller werden. Das Problem ist eben nur das zu wenig große Dienste dieses Zahlungsmittel akzeptieren. Ein weiteres Problem ist das es als Zahlungsmittel überall da zum einsatz kommt wo Leute Wert darauf legen Anonym zu bezahlen.
|
Immer Schwieriger?
Dude.. Die difficulty ist gesunken..
Für die User die ist nicht wissen:
Oft wird gesagt, dass es immer schwieriger wird einen Bitcoin zu errechnen.
Das liegt daran, dass immer mehr Miner sich um den gleichen Anteil kämpfen (Block Vergütung).
Aber da der Preis im Moment fast den Boden lecken kann, sind die Stromkosten höher als der Gewinn durch den Verkauf beim Aktuellen Tageskurs.
Deswegen haben viele das Mining eingestellt und die Difficulty ist gesunken.