Quote:
Originally Posted by Phanaster
Du meinst aber nicht kncminer oder ? Ich bin mir sicher das die das Lieferdatum für dieses Jahr nicht mehr einhalten. Falls du BFL meinst... vergiss es und steck das Geld lieber in Bitcoins direkt. Die haben eine riesige Menge an Bestellungen ab Juni 2012 der erst noch abgearbeitet werden muss. Und sie haben in den letzten 2 Wochen kein einziges Gerät verschickt.
Falls du Asicminer meinst... die sind sehr teuer das sollte man gut durchrechnen. Mit Avalon Chips kann man eventuell noch was reißen wenn man in ausreichender Menge kauft , und die Dinger zusammenbauen kann. Lieferdatum allerdings auch erst frühestens im Juli.
|
Systeme gibt es X Beliebige, meine Grundaussage bleibt.
Jedes Mal gibt es neuere Bessere welche die Schwierigkeit einen Bitcoin zu entschlüsseln nochmals steigern.
Es reicht ja aus wenn nur wenige Zugang dazu haben, für die Breite Masse wird es immer schwerer.
Die Investitionssummen sind mittlerweile so hoch um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben, das man nicht nur gut durchrechnen sondern auch das Knowhow besitzen sollte das professionell aufzuziehen.
Alles andere ist meiner Meinung nach eine Zeit/Geld Verschwendung.
Naja manche hier stellen sich das mining zu einfach vor.
Rechnet mal die Stromkosten eures Computers wenn ihr eure "Gamingmaschine" 24h laufen lässt, schaut wie viele Einnahmen ihr in einem Minigpool innerhalb dieser 24h machen könnt und dann zieht davon die Kosten für Strom ab um euren Gewinn zu erhalten.
Die Amortisation und Verschleiss (bei 24h Betrieb) der Hardware lassen wir Einfachheitshalber aus, auch wenn dadurch euer Gewinn nochmals um ein vielfaches kleiner wird.
Quote:
Originally Posted by Avatar1321
Das ein Kurs hoch und irgendwann wieder runter geht ist fast sicher?
Hast du ja wirklich gut erkannt.
|
Man was für ein super Beitrag und wertvoll für dieses Topic.

Schreib lieber was Inhaltliches aufs Topic bezogen als zu versuchen Leute zu trollen.