Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoin - Eure Meinungen!

Discussion on Bitcoin - Eure Meinungen! within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2012, 00:50   #61
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by .Big View Post
Brauche ich zum minen ein program?
Ja. Kann dir den "GUI Miner" empfehlen.
RAiiV is offline  
Old 07/30/2012, 01:14   #62
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Bitcoin wird noch bekannt. Alles braucht seine Zeit!
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 05:31   #63
 
Wuppertaler93's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 9
Ich habe leider erst BTC entdeckt ich hoffe bei irgendjemanden ist das noch aktuell hier bei EPVP
Wuppertaler93 is offline  
Old 01/30/2013, 06:53   #64
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
BTC ist nur nützlich für den illegalen Handel auf illegalen Seiten, hab ich nachgelesen, damit wird im "Deep Web" gehandelt, also ich finds auf einer Seite gut, aber wiederum auch schlecht.

grüße
Bruloz is offline  
Old 02/16/2013, 18:19   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 75
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Aykut Anhan View Post
BTC ist nur nützlich für den illegalen Handel auf illegalen Seiten, hab ich nachgelesen, damit wird im "Deep Web" gehandelt, also ich finds auf einer Seite gut, aber wiederum auch schlecht.

grüße
Das es nur sehr wenige deutsche BTC Angebote gibt bedeutet keineswegs dass es nur für den illegalen Handel auf illegalen Seiten nützlich ist.
Irgendwer hat dich hier missinformiert ... du kannst allerlei nützliche und legale Dinge kaufen. Unter anderem akzeptiert Wordpress Bitcoins und du kannst in den USA unter sogar Pizza bestellen.

Eine kleine Auflistung findest du hier :


Wie aktuell diese ist weiß ich nicht aber es ist ein kleiner Anhaltspunkt für wieviele Legale Dinge du Bitcoins einsetzen kannst.

Außerdem ist es ein sehr beliebtes Spekulationsobjekt und der aktuelle Wert eines Bitcoin beträgt in dem Moment ich diesen Beitrag schreibe bei ca. 20 Euro.

Mich wundert dass gerade im Epvp-Handelsbereich niemand Bitcoins akzeptiert oder haben möchte. Diese halblegalen Angebote dürften doch durch die mögliche Anonymität besonders davon profitieren.

Diskussionsteilnehmer und Neugierige sind hier immer sehr gerne gesehen :



Es gibt auch einen deutschen Bereich. Weitere Informationen und einen kleinen etablierten Deutschen Bitcoin-Marktplatz findet ihr unter

Ich denke dass der Bitcoin in naher Zukunft eine nicht unerhebliche Rolle in unserem Digitalen Leben spielen wird. Wer jetzt schon dabei sein will , ist gerne zum Mitmachen aufgefordert.
Phanaster is offline  
Old 04/10/2013, 12:10   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
für alle die neu am minen sind wegen dem kurs her ein guten informations video:

knight2007 is offline  
Old 04/10/2013, 17:35   #67
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Der Plankton View Post
BTC ist nur nützlich für den illegalen Handel auf illegalen Seiten, hab ich nachgelesen, damit wird im "Deep Web" gehandelt, also ich finds auf einer Seite gut, aber wiederum auch schlecht.

grüße
Sorry aber was für ein Schwachsinn
Es gibt nur im deutssprachigen Bereich fast niemanden der das annimmt, im Amiland gibt es hingegen sogar Läden (echte nix online ) bei denen du per Handy Bitcoin App bezahlen kannst.


Interessant finde ich aber dass plötzlich alle hier Minen wollen.
Ich empfehle euch eure Stromkostenabrechnung anzuschauen was eine kWh so kostet und dann werft das Mining Tool mal eine Woche lang an.

Danach rechnet was ihr eingenommen habt und wie viel mehr Geld für Strom drauf ging. Die Meisten werden nur drauf bezahlen.
Die Einkünfte bei einem Standard Home Computer verlaufen sich im 0.000 Cent Bereich bei einem grösseren Pool wenn ihr für euch selbst Mined auf 0 aber wirklich genau 0, nicht mal ein Koma^^

Nur so als Tipp, rechnet erst und nicht einfach blind drauf los stürzen.

Damit sich das wirklich lohnt braucht man einen entsprechenden "Rig"
Jon'Irenic is offline  
Old 11/26/2023, 12:11   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Steaser# View Post
Ich lass einfach aufmeinem Pc am tag und gleichzeitig noch in Nacht & Tag auf meinem Server lafen

Naja meine Rate ist net sehr Hoch:
Das wären heute 80 € pro Tag.. irre
chowdong7x is offline  
Old 11/26/2023, 12:13   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Bitcoin wird noch bekannt. Alles braucht seine Zeit!
Er sollte Recht behalten
chowdong7x is offline  
Old 12/02/2023, 06:05   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2023
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by chowdong7x View Post
Er sollte Recht behalten
Was meinst du? Ist hier von diesem Thread jemand Millionär geworden?
Oder werden sich die Leute grün und blau geärgert haben ?

Aber da sieht man einfach wie negativ die Leute damals und auch heute noch eingestellt sind. Es wird alles negativ und schlecht heruntergeredet. Dabei waren diese Leute auf dem Weg zum Milliardär eigentlich...

Mich würde interessieren, wer hier Millionär wurde. Damals konnte man einfach 4Bitcoins minen in relativ kurzer Zeit. 13Dollar 1Bitcoin
mapsa is offline  
Old 01/04/2024, 01:56   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2024
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mapsa View Post
Was meinst du? Ist hier von diesem Thread jemand Millionär geworden?
Oder werden sich die Leute grün und blau geärgert haben ?

Aber da sieht man einfach wie negativ die Leute damals und auch heute noch eingestellt sind. Es wird alles negativ und schlecht heruntergeredet. Dabei waren diese Leute auf dem Weg zum Milliardär eigentlich...

Mich würde interessieren, wer hier Millionär wurde. Damals konnte man einfach 4Bitcoins minen in relativ kurzer Zeit. 13Dollar 1Bitcoin


Das ist soooo heftig wirklich. Habe mir grad den chat von damals durch gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen. Könnte man nur die Zeit zurückdrehen! Jaa das würde mich auch interessieren was mit den Leuten jetzt passiert ist
Bienemaya_91 is offline  
Old Today, 02:10   #72



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Da waren wir noch grün hinter den Ohren.
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinungen für Desdoma
04/05/2011 - WarRock - 2 Replies
In Wr Forum ist eine Umfrage für map Ideen. Postet eure Ideen ich hab schon gepostet :D Hier Klicken
Bioshock 2 Eure Meinungen..
01/16/2011 - Off Topic - 14 Replies
Moin Bin grad das Spiel am installieren und wollte mal wissen obs schon wer gespielt hat. Genauso geil wie Teil 1 oder was meint ihr? Schon den MP getestet? mfg noyze
readbut eure Meinungen
12/05/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi, ich muss meinen Vater überreden, das ich mich bei readbut anmelden darf/soll/muss, jedoch ist er sehr skeptisch gegen über solcher Dinge. Wer sagt ihm das es keine Abzocke ist. Da die Seite auch noch englisch ist und er kein englisch spricht, wird es noch schwerer. :mad: Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mit readbut posten. Oder hat vieleicht sogar jemand die agb`s auf gutem Deutsch?^^
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
Wo neu anfangen?(Eure Meinungen)
11/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne auf einem Server neu anfangen, ist mir egal auf welchen, ich kann auf allen Servern Spielen =). Dazu möchte ich euch Fragen, Welchen Server empfehlt ihr mir? Die Preise sollten noch ok sein, nicht so teuer wir auf Mosha. Wäre auch gut wenn mir jemand helfen würde auf dem neune Server (muss aber nicht =) ) mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.