|
You last visited: Today at 09:12
Advertisement
Bitcoin - Eure Meinungen!
Discussion on Bitcoin - Eure Meinungen! within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
07/30/2012, 00:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by .Big
Brauche ich zum minen ein program?
|
Ja. Kann dir den "GUI Miner" empfehlen.
|
|
|
07/30/2012, 01:14
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Bitcoin wird noch bekannt. Alles braucht seine Zeit!
|
|
|
01/30/2013, 05:31
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 9
|
Ich habe leider erst BTC entdeckt ich hoffe bei irgendjemanden ist das noch aktuell hier bei EPVP
|
|
|
01/30/2013, 06:53
|
|
elite*gold: 515
Received Thanks: 516
|
BTC ist nur nützlich für den illegalen Handel auf illegalen Seiten, hab ich nachgelesen, damit wird im "Deep Web" gehandelt, also ich finds auf einer Seite gut, aber wiederum auch schlecht.
grüße
|
|
|
02/16/2013, 18:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Aykut Anhan
BTC ist nur nützlich für den illegalen Handel auf illegalen Seiten, hab ich nachgelesen, damit wird im "Deep Web" gehandelt, also ich finds auf einer Seite gut, aber wiederum auch schlecht.
grüße
|
Das es nur sehr wenige deutsche BTC Angebote gibt bedeutet keineswegs dass es nur für den illegalen Handel auf illegalen Seiten nützlich ist.
Irgendwer hat dich hier missinformiert ... du kannst allerlei nützliche und legale Dinge kaufen. Unter anderem akzeptiert Wordpress Bitcoins und du kannst in den USA unter  sogar Pizza bestellen.
Eine kleine Auflistung findest du hier :
Wie aktuell diese ist weiß ich nicht aber es ist ein kleiner Anhaltspunkt für wieviele Legale Dinge du Bitcoins einsetzen kannst.
Außerdem ist es ein sehr beliebtes Spekulationsobjekt und der aktuelle Wert eines Bitcoin beträgt in dem Moment ich diesen Beitrag schreibe bei ca. 20 Euro.
Mich wundert dass gerade im Epvp-Handelsbereich niemand Bitcoins akzeptiert oder haben möchte. Diese halblegalen Angebote dürften doch durch die mögliche Anonymität besonders davon profitieren.
Diskussionsteilnehmer und Neugierige sind hier immer sehr gerne gesehen :
Es gibt auch einen deutschen Bereich. Weitere Informationen und einen kleinen etablierten Deutschen Bitcoin-Marktplatz findet ihr unter
Ich denke dass der Bitcoin in naher Zukunft eine nicht unerhebliche Rolle in unserem Digitalen Leben spielen wird. Wer jetzt schon dabei sein will , ist gerne zum Mitmachen aufgefordert.
|
|
|
04/10/2013, 12:10
|
|
Received Thanks: 0
|
für alle die neu am minen sind wegen dem kurs her ein guten informations video:
|
|
|
04/10/2013, 17:35
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Quote:
Originally Posted by Der Plankton
grüße
|
Sorry aber was für ein Schwachsinn 
Es gibt nur im deutssprachigen Bereich fast niemanden der das annimmt, im Amiland gibt es hingegen sogar Läden (echte nix online  ) bei denen du per Handy Bitcoin App bezahlen kannst.
Interessant finde ich aber dass plötzlich alle hier Minen wollen.
Ich empfehle euch eure Stromkostenabrechnung anzuschauen was eine kWh so kostet und dann werft das Mining Tool mal eine Woche lang an.
Danach rechnet was ihr eingenommen habt und wie viel mehr Geld für Strom drauf ging. Die Meisten werden nur drauf bezahlen.
Die Einkünfte bei einem Standard Home Computer verlaufen sich im 0.000 Cent Bereich bei einem grösseren Pool wenn ihr für euch selbst Mined auf 0 aber wirklich genau 0, nicht mal ein Koma^^
Nur so als Tipp, rechnet erst und nicht einfach blind drauf los stürzen.
Damit sich das wirklich lohnt braucht man einen entsprechenden "Rig"
|
|
|
11/26/2023, 12:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Steaser#
Ich lass  einfach aufmeinem Pc am tag und gleichzeitig noch in Nacht & Tag auf meinem Server lafen
Naja meine Rate ist net sehr Hoch:
|
Das wären heute 80 € pro Tag.. irre
|
|
|
11/26/2023, 12:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yuuka™
Bitcoin wird noch bekannt. Alles braucht seine Zeit!
|
Er sollte Recht behalten
|
|
|
12/02/2023, 06:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by chowdong7x
Er sollte Recht behalten
|
Was meinst du? Ist hier von diesem Thread jemand Millionär geworden?
Oder werden sich die Leute grün und blau geärgert haben  ?
Aber da sieht man einfach wie negativ die Leute damals und auch heute noch eingestellt sind. Es wird alles negativ und schlecht heruntergeredet. Dabei waren diese Leute auf dem Weg zum Milliardär eigentlich...
Mich würde interessieren, wer hier Millionär wurde. Damals konnte man einfach 4Bitcoins minen in relativ kurzer Zeit. 13Dollar 1Bitcoin
|
|
|
01/04/2024, 01:56
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by mapsa
Was meinst du? Ist hier von diesem Thread jemand Millionär geworden?
Oder werden sich die Leute grün und blau geärgert haben  ?
Aber da sieht man einfach wie negativ die Leute damals und auch heute noch eingestellt sind. Es wird alles negativ und schlecht heruntergeredet. Dabei waren diese Leute auf dem Weg zum Milliardär eigentlich...
Mich würde interessieren, wer hier Millionär wurde. Damals konnte man einfach 4Bitcoins minen in relativ kurzer Zeit. 13Dollar 1Bitcoin 
|
Das ist soooo heftig wirklich. Habe mir grad den chat von damals durch gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen. Könnte man nur die Zeit zurückdrehen! Jaa das würde mich auch interessieren was mit den Leuten jetzt passiert ist
|
|
|
04/29/2024, 02:10
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Da waren wir noch grün hinter den Ohren.
|
|
|
04/29/2024, 11:07
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich kannte Bitcoin da war er noch 5Dollar wert. Aber habe nicht daran geglaubt.
Es ist einfach Glücksspiel. Hat auch nichts mit Dummheit zu tun. Angenommen, ich hätte 100Bitcoins für 500Dollar gekauft, was dann?
Sobald der auf 15Dollar gesprungen wäre, hätte ich bestimmt ausbezahlt. Klar aus heutiger Sicht, würde man vielleicht anderst handeln.
Aber wir reden hier von 15Jahren..... wo der Bitcoin von 5Dollar auf 60.000Dollar sprang. Selbst vor paar Jahren, war der Bitcoin noch 4000Dollar wert.
Das hat nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun. Sonst könnte man ja einfach heute von jedem Coin 10 Einheiten kaufen, und dann einfach liegen lassen.
Und der Bitcoin ging ja nicht steil nach oben.... viele Leute haben auch viel Geld verloren, die sind vielleicht bei 4000Dollar eingestiegen, dann fiel er auf 2000Dollar haben die wieder verkauft mit 50% Verlust.
Dieses Kunststück bekommt nicht jeder hin. Es ist eine Art Zocken, die verdammt schwer ist. Und wie gesagt der Bitcoin war keine Steile Gerade von unten nach oben von 5Dollar auf 60.000Dollar.... sondern dazwischen gab es immer Monate wo er Minus machte.... oder sogar stagnierte für Jahre.
HUT AB wer das Kunststück geschafft hat. Es gibt ein Youtube Video über einen Bitcoin Milliardär. Teile es aber nicht. Nicht dass den noch jemand überfallen geht.... XD
Aber für die NEUEN.... einfach mal jetzt 10Coins kaufen von den ganzen Coins wo rumliegen.... und dann liegen lassen. Mehr Tipps gibts da nicht. Es ist auch Glücksspiel. Keiner kann in die Zukunft sehen.... oder iwie erraten welcher Coin durch die Decke geht etc.
|
|
|
05/01/2024, 23:17
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,953
|
Quote:
Originally Posted by TheBiggestLooser
Ich kannte Bitcoin da war er noch 5Dollar wert. Aber habe nicht daran geglaubt.
Es ist einfach Glücksspiel. Hat auch nichts mit Dummheit zu tun. Angenommen, ich hätte 100Bitcoins für 500Dollar gekauft, was dann?
Sobald der auf 15Dollar gesprungen wäre, hätte ich bestimmt ausbezahlt. Klar aus heutiger Sicht, würde man vielleicht anderst handeln.
Aber wir reden hier von 15Jahren..... wo der Bitcoin von 5Dollar auf 60.000Dollar sprang. Selbst vor paar Jahren, war der Bitcoin noch 4000Dollar wert.
Das hat nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun. Sonst könnte man ja einfach heute von jedem Coin 10 Einheiten kaufen, und dann einfach liegen lassen.
Und der Bitcoin ging ja nicht steil nach oben.... viele Leute haben auch viel Geld verloren, die sind vielleicht bei 4000Dollar eingestiegen, dann fiel er auf 2000Dollar haben die wieder verkauft mit 50% Verlust.
Dieses Kunststück bekommt nicht jeder hin. Es ist eine Art Zocken, die verdammt schwer ist. Und wie gesagt der Bitcoin war keine Steile Gerade von unten nach oben von 5Dollar auf 60.000Dollar.... sondern dazwischen gab es immer Monate wo er Minus machte.... oder sogar stagnierte für Jahre.
HUT AB wer das Kunststück geschafft hat. Es gibt ein Youtube Video über einen Bitcoin Milliardär. Teile es aber nicht. Nicht dass den noch jemand überfallen geht.... XD
Aber für die NEUEN.... einfach mal jetzt 10Coins kaufen von den ganzen Coins wo rumliegen.... und dann liegen lassen. Mehr Tipps gibts da nicht. Es ist auch Glücksspiel. Keiner kann in die Zukunft sehen.... oder iwie erraten welcher Coin durch die Decke geht etc.
|
Letztendlich weiß man nie, wann der richtige Zeitpunkt sein könnte, um auszusteigen. Steigt man zu früh aus oder zu spät? Den idealen Zeitpunkt zu treffen ist quasi unmöglich. Entsprechend verkauft man in den meisten Fällen nur Anteile, sodass man immer etwas beiseite hat. Klar würde man sich dann auch im Nachhinein darüber ärgern die Anteile verkauft gehabt zu haben, aber dennoch nicht so sehr wie wenn alles verkauft worden wäre.
Ich bin auch in die Kryptowelt eingestiegen, wo ETH noch zweistellig war und der BTC den vierstelligen Bereich gerade gekratzt hat. Damals hatte ich jedoch leider nicht viel Geld, um damit zu spielen/riskieren. Niemand wusste zu Beginn, dass eins dieser Projekte/Währungen explodieren könnte oder immerhin "gute" Renditen ausschlagen könnten (wir reden auch hierbei von 100% Renditen).
|
|
|
05/02/2024, 14:38
|
|
Received Thanks: 14
|
Wieso ist niemand in der Lage den Bitcoin 1zu1 zu kopieren? Der kann auch BitcoinZwei einfach heißen.
Damit die Leute wieder bei 5Dollar einsteigen können, oder Mining machen. Es gibt ja 1000 Coins aber keiner kommt an Bitcoin ansatzweise heran. Das ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Bisher wurde doch immer alles kopiert, was Erfolg hatte. Oder kennt sich keiner aus, wo man investieren kann? In Welchen Coin?
|
|
|
 |
|