Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2017, 16:21   #451
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2014
Posts: 23
Received Thanks: 2
Da werd ich ja neugierig, ich hab 4k und weiß damit nichts besseres anzufangen als die wie ein Menschlicher Bot hin und her zu traden
Strowayer is offline  
Old 08/18/2017, 00:11   #452

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich habe aktuell innerhalb von vier Wochen aus 560€ 8800€ gemacht, mit einer einzigen Coin. Die erwähnten ICOs kommen erst Ende August und Mitte September
Und mir schreibt er keine PM mit diesen tollen Tricks ? RiP
Obilee is offline  
Old 08/18/2017, 07:53   #453
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und mir schreibt er keine PM mit diesen tollen Tricks ? RiP
Der Zug ist eh schon abgefahren
DarkOPM is offline  
Old 08/18/2017, 15:00   #454
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich habe aktuell innerhalb von vier Wochen aus 560€ 8800€ gemacht, mit einer einzigen Coin. Die erwähnten ICOs kommen erst Ende August und Mitte September
Dann würde ich mal behaupten, dass du jemand bist der weiß, was er tut. Ist ein ganz nettes Sümmchen, was sich bei dir über eine solch kurze Zeit angehäuft hat. Bist doch bestimmt dazu bereit, ein paar Insider-Tipps zu verraten, oder?

Ich warte derzeit immer noch darauf, dass mir Coinbase den Betrag auf meinen Account gutschreibt, welchen ich vor fast 3 Monaten überwiesen habe.
Habe leider auf einen Schlag 300€ überwiesen, wodurch ich im Moment nicht darauf zurückgreifen und dadurch auch nichts investieren kann.
Netsky' is offline  
Old 08/18/2017, 20:16   #455
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Dann würde ich mal behaupten, dass du jemand bist der weiß, was er tut. Ist ein ganz nettes Sümmchen, was sich bei dir über eine solch kurze Zeit angehäuft hat. Bist doch bestimmt dazu bereit, ein paar Insider-Tipps zu verraten, oder? [emoji14]

Ich warte derzeit immer noch darauf, dass mir Coinbase den Betrag auf meinen Account gutschreibt, welchen ich vor fast 3 Monaten überwiesen habe.
Habe leider auf einen Schlag 300€ überwiesen, wodurch ich im Moment nicht darauf zurückgreifen und dadurch auch nichts investieren kann.
Ne ich hatte einfach nur Glück, aber ich kann gerne schreiben wenn ich etwas kaufe.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 10:10   #456
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
niemand will halt sein zugpferd verraten
Naja.. wenn ich hier öffentlich meinen "geheimtipp" poste, bereits eingekauft habe und auf steigende Kurse hoffe ist es doch gut das ich es rumerzähle? Mehr Käufer höherer Kurs
FlyffServices is offline  
Old 08/19/2017, 11:21   #457
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Konnte hier schon jemand Erfahrungen mit bitfinex sammeln? Wenn nicht, welchen Exchange benutzt ihr bzw. auf welche Handelsplattform greift ihr für euren Kauf zurück?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Plattform, auf welcher mehr Coins zur Verfügung stehen, als es aktuell auf coinbase der Fall ist.
Netsky' is offline  
Old 08/19/2017, 11:22   #458
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Konnte hier schon jemand Erfahrungen mit bitfinex sammeln? Wenn nicht, welchen Exchange benutzt ihr bzw. auf welche Handelsplattform greift ihr für euren Kauf zurück?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Plattform, auf welcher mehr Coins zur Verfügung stehen, als es aktuell auf coinbase der Fall ist.
Ich antworte dir nachher noch auf deine pn! Aktuell nutze ich nur anycoindirect, ist aber auch relativ teuer
DarkOPM is offline  
Old 08/19/2017, 18:15   #459
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Mahlzeit,
hat jemand eine Seite in dem eine Liste sich befindet indem man allen Faucet´s sieht ? Egal was alles muss angezeigt werden wäre echt nett und hilfreich
*Excite* is offline  
Old 08/20/2017, 02:11   #460


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Konnte hier schon jemand Erfahrungen mit bitfinex sammeln? Wenn nicht, welchen Exchange benutzt ihr bzw. auf welche Handelsplattform greift ihr für euren Kauf zurück?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Plattform, auf welcher mehr Coins zur Verfügung stehen, als es aktuell auf coinbase der Fall ist.
Kenne einige, die auf Finex zufrieden sind. Aus erster Hand kann ich da aber nichts zu sagen.
Bin selber auf Kraken. Gebühren sind recht niedrig, gibt einige Coins zur Auswahl, wobei ich selber höhervolumig ja nur bei den liquideren Coins mitspiele. Bin sehr zufrieden dort. Für kleinere Coins, die nicht direkt auf Kraken gehandelt werden, wäre es nur meine Anlaufstelle für Fiatgeld und dann halt kleinere Coins über Bitcoin oder Ether an anderen Exchanges oder, bspw. bei Ethereum-Coin ICOs, direkt auf der Blockchain kaufen / handeln. Kraken braucht vermutlich mehr Verifizierung als bspw. anycoindirect (als Deutscher brauchte man damals direkt Tier 3, wenn Fiatgeld involviert war; keine Ahnung, ob das immernoch so ist), aber wenn man oft handelt, sollte man sich zum Wohle der Rendite nicht jedes Mal ~3% Tauschgebühr leisten, denke ich.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2017, 11:59   #461


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Konnte hier schon jemand Erfahrungen mit bitfinex sammeln? Wenn nicht, welchen Exchange benutzt ihr bzw. auf welche Handelsplattform greift ihr für euren Kauf zurück?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Plattform, auf welcher mehr Coins zur Verfügung stehen, als es aktuell auf coinbase der Fall ist.
Bittrex
Poloniex
Kraken (für FIAT)
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2017, 12:45   #462
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
@, @

Wie lange dauerte es bei euch, bis ihr eure vollständige Bestätigung hattet und dadurch dann auch Coins kaufen konntet?
Damit spreche ich die Dauer an, die sich aus der Überprüfung und der anschließenden Bestätigung der eingeschickten Dokumente ergibt.
Auf Coinbase wurde mein Bankkonto bis heute nicht registriert, obwohl ich diesen Schritt vor ein paar Monaten unternahm.
Bei Anycoindirect hingegen erfolgte die Validierung meiner eingeschickten Dokumente recht schnell.
Netsky' is offline  
Old 08/20/2017, 14:38   #463


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wie lange dauerte es bei euch, bis ihr eure vollständige Bestätigung hattet und dadurch dann auch Coins kaufen konntet?
Damit spreche ich die Dauer an, die sich aus der Überprüfung und der anschließenden Bestätigung der eingeschickten Dokumente ergibt.
Auf Coinbase wurde mein Bankkonto bis heute nicht registriert, obwohl ich diesen Schritt vor ein paar Monaten unternahm.
Bei Anycoindirect hingegen erfolgte die Validierung meiner eingeschickten Dokumente recht schnell.
Willst du dir Coins mit Fiatgeld kaufen? Dann musst du auf Kraken zurückgreifen. Ich brauchte nur die Tier2 Verifizierung, die in nicht mal einer Woche fertig war; Deutsche brauchen Tier3 und das kann leider schon etwas länger dauern.

Bei Poloniex erstellst du dir einen Account und kannst dich sofort Tier1 verifizieren, das reicht dir dann auch schon. Dann hast du ein Auszahlungslimit von $2000/24h, sollte aber für einen Anfänger genug sein.

Anycoin nimmt halt ziemlich viel an Gebühren, da sind die anderen Börsen viel billiger.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2017, 14:47   #464
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Willst du dir Coins mit Fiatgeld kaufen? Dann musst du auf Kraken zurückgreifen. Ich brauchte nur die Tier2 Verifizierung, die in nicht mal einer Woche fertig war; Deutsche brauchen Tier3 und das kann leider schon etwas länger dauern.

Bei Poloniex erstellst du dir einen Account und kannst dich sofort Tier1 verifizieren, das reicht dir dann auch schon. Dann hast du ein Auszahlungslimit von $2000/24h, sollte aber für einen Anfänger genug sein.

Anycoin nimmt halt ziemlich viel an Gebühren, da sind die anderen Börsen viel billiger.
Poloniex dient dann als Exchange, wo ich letztendlich dazu in der Lage bin, Coin gegen Coin zu tauschen. Sehe ich das richtig?
Wenn ja, dann müsste ich zuerst die Dienste von Kraken in Anspruch nehmen, da ich zuerst meinen Bestand an Kryptowährungen mehren möchte, ohne dabei auf meine jetzigen Coins zurückgreifen zu müssen.
Hoffe, dass dort die Verifizierung nicht auch so viel Zeit in Anspruch nimmt. Gehe aber stark davon aus, da der Ansturm die letzten Monate ja ziemlich gewachsen ist.
Netsky' is offline  
Old 08/20/2017, 15:07   #465


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Poloniex dient dann als Exchange, wo ich letztendlich dazu in der Lage bin, Coin gegen Coin zu tauschen. Sehe ich das richtig?
Ja, richtig.

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wenn ja, dann müsste ich zuerst die Dienste von Kraken in Anspruch nehmen, da ich zuerst meinen Bestand an Kryptowährungen mehren möchte, ohne dabei auf meine jetzigen Coins zurückgreifen zu müssen.
Hoffe, dass dort die Verifizierung nicht auch so viel Zeit in Anspruch nimmt. Gehe aber stark davon aus, da der Ansturm die letzten Monate ja ziemlich gewachsen ist.
Du kannst natürlich auch immer noch Coins hier im Forum oder auf anderen Plattformen kaufen, das steht aber dir offen.
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.