Ich wuerde an Xmas crates drehen, aber nur als Tipp:
Kauf dir deine 100k aus an xmas crates, aber dreh se im April/März.
Habe 5x witches hat in 10 crates bekommen. Gestern.
Also nur so ;D
LOL STIMMT DANKE JA WEIL DU FAST DER EINZIGE BIST DER WELCHE HAST UND WENN DU NUR DA BIST HAST DU RIESEN GEWINN CHANCE LOL STIMMT ES ALSO VON DER THEORIE JA ABER HAST DU WIRKLICH SO VIELE HATS GEWONNEN?
Ich wuerde an Xmas crates drehen, aber nur als Tipp:
Kauf dir deine 100k aus an xmas crates, aber dreh se im April/März.
Habe 5x witches hat in 10 crates bekommen. Gestern.
Also nur so ;D
lol 5x witches hats in 10 crates? Hast du die gesehen oder alle 5 gekriegt? Wenn gekriegt, dann mach doch ein Bild und zeig es uns mal.
ich frag mich wann der nächste patch wohl kommen wird *nachdenk*
heut ist der 27.1 hmm normalerweise kommt jeden monat ein neuer raus => in den restlichen 4 Tagen müsste ein neuer patch angekündigt werden d.h. der threadersteller hat nicht mehr lange zeit
Gesehen ^^ und 2 mal gekriegt O.o
Naja, kannst mir glauben, schau auf der HP nach was ich für waffen hab Also wie gesagt, crates aufheben, da ist die gewinnchance VERDAMMT hoch.
Einfach abwarten und seid doch froh, dass der noch solange aktiv ist.
@Mvp, heißt du so Ingame? Wenn ja bist du ein richtiger QQer.. Hab dich heute paar mal gekillt (fireew0rk- IGN) und du hast echt bei jedem Death rumgeheult.
WIe lange denn noch? 06/24/2010 - CrossFire - 18 Replies Wie lange wird es denn noch dauern bis man sich wieder einloggen kann?
Wie lange noch down?? 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx
wie lange noch 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 660 Replies wie lanbge soll er denn noch down sein scheiße jetzt ist garde ferienbeginn
Wie lange noch Server Down? 09/25/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey,
ich wollt mal fragen ob wer weiss wie lange Server noch down sind.
Ich spiele leider auf einen der Server die Down sind -_-
patch dauert zu lange zzz patch takes to long zzz 07/18/2006 - GunZ - 2 Replies keke guys anyoen can help me? i don't want to let it patch 24 hours -.-"
can anyone help me with that? like send me all the datas or sO? or give me a link where it got uploaded
kthxbye