hey ist des normal das der langsam patched???
bei mir ist er voll lange bei 0/10 -- 1.66mb und da hängt der irgendwie und lädt dann immer 100kb dann hängts wieder omfg
hängt das davon ab das so viele patchen ?!
was geht dich das an wer ihr rum spamt und nicht kümmer dich lieber um deinen eigenen kramm dann bist genug mit schäftigt und halt dich aus den angelegnheiten von anderen raus!!!
Gibt es denn bug noch in swsro 09/05/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies Hallo eine frage gibt es noch denn skill bug in swsro2 mit denn skill edit wenn ja kann mir einer erklären wie der geht wäre sehr dankbar=)
Welchen FlashPlayer denn noch? -.- 07/26/2010 - Technical Support - 1 Replies Tach, hab mir nen neuen PC zugelegt, und will jetzt mal wieder nen paar Southpark folgen anschauen, auf der Homepage...
So nun kommt wenn ich auf ein Vid. klicke kommt "User must Allow 3rd-Party flash content"
Please visit: (Link Zensiert).
Naja, wenn ich halt auf den Link klicke, kommt ich auf die Adobe Flash Player Seite. Aber Adobe ist ja schon installiert...
Hab bis jetzt:
Adobe Flash Player
Quick Time Player (Kp ob das was damit zu tun hat :P)
und Java
Wie lange noch down?? 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx
wie lange noch 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 660 Replies wie lanbge soll er denn noch down sein scheiße jetzt ist garde ferienbeginn