uce fuer gbl und int server^^ 01/03/2010 - Kal Online - 0 Replies naja hat jemand villeicht eine und ist bereit sie mir für geld auf hanin
oda bags auf fusionkal(ihr könnt mir sagn wie viele ihr braucht und ich amch sie aber brauch die uce dafuer^^) zu gebn?wenn ja pm mich oda schreibt im thread^^
edit: oder wäre noch besser wenn ich sie free kriegen wuerde^^ naja eure entscheidung
edit2: oder ich gebe euch geld/bags auf andere private server pm mir name vom server und ich gucke obs geht(aber ich brauche die uce dafuer) ihr könnt mir glaubn oda net....und...
WoW Server fuer Lan und allein 01/04/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo zusammen^^ kann ja sein das ich n bischen bloed bin aber mit den ganzen themas kann ich nichts anfangen :D
Also... kann mir wer ne liste machen (auf deutscht ;) ) was ich alles runterladen muss und wie ich es installn muss und woher ich das gm plugin her bekomme oder ne liste mit den gm befehlen??? vllt. kann das helfen ich hab win xp prof. und wow version WoW-1.8.4-deDE
Danke jetzt schonmal
l2walker fuer c2 privaten server 07/17/2005 - Lineage 2 - 3 Replies hat jemand einen L2walker der auf einen privaten C2 server funktioniert.
ich bin ueberall am suchen, aber finde nichts.
ich kann hilfe gebrauchen