Suche Crack Fuer L2Walker 2.05 IG 11/21/2008 - General Coding - 3 Replies Also suche ein IG Crack fuer den L2Walker 2.05 IG
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin :confused: wenn nicht sorry :)
Also ich bin nicht allein auf der suche den fast alle in der Lineage 2 Selection ist auf der suche ^^
Bitte :handsdown:
wenn jemand zeit und Lust hat ..... wuerde es gern selber machen aberich kann es nicht und mueste es erst lernen :)
eine anleitung were auch nett ^^
Ich gebe hier noch mal den link zur Offiziellen seite (fals nicht bekannt)
Privaten Server 06/04/2008 - WoW Private Server - 4 Replies Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.
Welcher L2Walker fuer C5 12/23/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Ja welchen l2Walker kann ich fuer C6 Interlude benutzen und wie stell ich den ein mein english ist so schlecht ich hab kein plan was ich machen soll gibts vieleicht auch eine deutsche anleitung und das für c6 interlude:)
M.f.G. MrMkey, mkey
L2WAlker fuer linage2 02/16/2007 - Lineage 2 - 3 Replies hallo L2 players und epvps
Ich suche jemanden der sich gut mit walker auskennt mit L2W oder ingameL2W. Ich wuerde gerne lernen wie ich den Walker setten kann das er auf meinen gewuenschten server connected. Und wie ich mir die informationen, die ich brauche, mir beschaffen kann. Mit ihm umgehen kann ich ganz gut aber ihn zum laufen zu bringen was ja eigentlich das wichtigste ist habe ich noch nicht hinbekommen.
war immer auf die downloads von freunden angewiesen villeicht kann mir ja einer...