Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wollte mit sms zp holen

Discussion on wollte mit sms zp holen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Xenatan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
wollte mit sms zp holen

Also ich wollte mir mit SMS ZP holen aber dann war die seite bei mir weg und ich komm nichtmehr dahin wo man den Code eingeben kann bei dem 2. für die SMS ! was soll ich machen >.<
Xenatan is offline  
Old 01/15/2011, 02:11   #2

*Flore*'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Soweit ich das erkenne ist das doch kein Problem da noch nichts abgebucht wurde, ansonsten schau mal nach ob was abgebucht wurde : *101# und anrufen drücken.
Normalerweise muss man den Code eingeben und dann wird bezahlt, also kannst du einfach ein anderes nehmen .
*Flore* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???
HEy wollte ma was fragen
04/05/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Gibts hier welche die mir denn Box-Glitch erklären kann also richtig oder zeigen kann wer sehr nett !!!
ich wollte..
09/13/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
ich wollte fragen wer so iro sakray zockt. :bandit:
Selbstmord - er wollte es tun :(
07/20/2005 - Off Topic - 6 Replies
http://www.wimp.com/depression/ :( Armes Wuff :(
Hai, ich wollte mal...
01/20/2005 - Main - 3 Replies
...mein Forum ankündigen: http://www.gboardy.de/cgi-bin/yabbserver/f...F_045 6/YaBB.cgi Das hat aber nichts mit elitepvpers zu tun und beschäftigt sich eher mit Anime, Manga, DVD, TV, Games, usw.... Ich hoffe, dass sich ein paar melden und es so aufleben lassen, wie dieses ausgezeichnete Forum.(ich suche noch Moderatoren...) Wenn dieser Post nicht erwünscht ist, kann Lowfyr ihn löschen... Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!

All times are GMT +1. The time now is 10:24.