Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valentinstag Waffentausch

Discussion on Valentinstag Waffentausch within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/02/2011, 21:02   #16

Jo0k3r94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by INooBI-_- View Post
verapfelt sie die andere bezeichung für verarscht ^^

ja mei warum sollten sie etwas verraten vielleicht wollen sie es spannend machen??
Achso. Aber das heißt doch dann eigentlich veräppelt?

Dann biste an Valentinstag angelangt und stehst dann da wie der Depp, weil es überasschend ist und du nicht weißt was du machen sollst?
Jo0k3r94 is offline  
Old 02/02/2011, 23:10   #17

NiiGht?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
...verapfelt

Antispam: Ich mache euch da wenig Hoffnung:
-die machen kaum ein solch kompliziertes Update für 1-2 Tage
-Hacker haben noch mehr Glück
NiiGht? is offline  
Old 02/03/2011, 13:40   #18

Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Johannes_16 View Post
XD Die labbern nur. Ich hab auch mal den Support angeschrieben wann der nechste patch rauskommen wird und die sagten die wissen es nicht. Und am nechsten morgen kamm der patch raus.
Oder kurz vor diesen Weinachtspatch hab eich die mal gefragt ob die AWM Xmas rauskommt und die sagten NEIN. Und tada .... die ist doch rausgekommen.
Also einfach mal abwarten.

LOL BEI MIR WAR DAS AUCH SO HABE SUPPORT ANGESCHRIEBEN OB AWM X-mas Rauskommt.. Die haben Mit No Geantwortet also die is da..
Cðηvэяse is offline  
Old 02/03/2011, 14:28   #19

9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar

Received Thanks: 191
Ich glaube nicht dass es erlaubt ist waffen zu tauschen dann wäre jeder Reich "!
Crossfire hätte sobald ich weis nie sowas erlaubt
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 02/03/2011, 14:56   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 26
Wenn es rauskommen würde würde man es schon von China oder Japan/Korea kennen.
MoNo.PoLy is offline  
Old 02/03/2011, 20:27   #21

Aber Ich Glaube Sie werden es machen Nur Die Können Tauschen Die "Sec Answer" Haben & "Kein Low Rank Sondern Bssl Higher versteht Ihr?..."
Halt Das Keiner Tauschen Kann Ohne Sec Answer & High Rank :P weil wäre blöd wen du ein new acc machst und dir alle waffn schenkst
Cðηvэяse is offline  
Old 02/03/2011, 20:34   #22

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
Gebe ihm recht, hab sowieso von jemandem gehört mal soll erst ab Sec. LTT RANK tauschen können. (!!!OMG SCHNELL HOCHFARMEN!!!) xD

Mittlerweile denke ich das es diese aktion geben kann, da z8games somit sehr viele Zweit und dritt accounts ich sag mal aschieben kann?
Dann werden auch nicht mehr soviele gemacht, wenn man einen IMBA hat

Wäre echt genial, vorallem da ich dann ne Winchester, ne ak scope und ne MSG90 geschenkt bekommen würde

Verhandlungsgeschick ist alles
BlackTigra17 is offline  
Old 02/03/2011, 20:46   #23

Received Thanks: 92
wäre echt geil würde dann etliche waffen von meinen sec acc auf meinen main acc tauschen
Lost!?~ is offline  
Old 02/03/2011, 21:18   #24

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Lost!?~ View Post
wäre echt geil würde dann etliche waffen von meinen sec acc auf meinen main acc tauschen
Du gibst die Antwort kumpel^^
Viele Leute ticken wie du, aber doch wieder ein wenig anders.
Beispiel: Auf einem Sub Account befinden sich ak scope,m4 gold und deagle scope.
Die willst du nun auf deinem Hauptaccount haben, für gewöhnlich geht dies nicht und weil es nicht geht kaufst du ZP wodurch wiederrum Z8 Games Geld macht und wie jeder publisher nur darauf aus ist.
Wenn aber das Event kommt brauchst du kein Geld ausgeben und Z8 Games verliert Geld.
Deswegen wird es meiner Meinung nach kein ,,Tauschevent'' geben^^
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 02/03/2011, 21:31   #25

Received Thanks: 0
So leute ,
Es stimmt mann kann waffen tauschen , nur ehhmm nur Black market sachen die machen gewonnen hat , sonst könnte mann ja ganz einfach ein fake acc machen und dann die anfangs waffen da kaufen und dann auf denn main char rüber tauschen oder besser gesagt schencken , weill ich glaube mann kann nicht tauschen mann kann nur einem etwas schencken allso müsst schon aufpassen mit wemm ihr tauscht
Okaaz is offline  
Old 02/03/2011, 21:35   #26

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Okaaz View Post
So leute ,
Es stimmt mann kann waffen tauschen , nur ehhmm nur Black market sachen die machen gewonnen hat , sonst könnte mann ja ganz einfach ein fake acc machen und dann die anfangs waffen da kaufen und dann auf denn main char rüber tauschen oder besser gesagt schencken , weill ich glaube mann kann nicht tauschen mann kann nur einem etwas schencken allso müsst schon aufpassen mit wemm ihr tauscht
*hust* Ein Beitrag den gefailed...
1.Woher willst du das wissen
2.Hört sich nach Fantasie an
3.Deutsche Sprache schwere Sprache???
4.
[B]l00dY[Z] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 15:48   #27

Quote:
Originally Posted by Okaaz View Post
So leute ,
Junge?
Scrol mal hoch ? Und Schau Was ich geschrieben habe fake acc?!<=
Gehts Noch Naja Ich glaube Immerhin das ,das dieses "tauschevent" Geben wird ...
Oder Z8 Macht das so Der was tauschen will muss 1000zp dafür geben denke ma so...
Cðηvэяse is offline  
Old 02/12/2011, 14:57   #28

Received Thanks: 1
das ist ein interview mit einem mitarbeiter von cf über den valentins patch, es wurde veröffentlicht auf crossfire germany.eu ;D

Interview mit [GM] Saidin:

Was ist für das Jahr 2011 in Sachen Anti-Hack geplant und was wird getan um die Leute in Crossfire bei Laune zu halten?

2010 war ein erfolgreiches Jahr für Crossfire und 2011 wird noch erfolgreicher! Wir haben viele Dinge für dieses Jahr geplant. Neue Sachen für die Webseite und wir werden unserer Verpflichtung weiterhin nachkommen das Spiel um die aktuellsten Crossfire Inhalte zu erweitern. Im Februar werden wir das Spiel um den Mutation Mod „Hero Mode“ erweitern. Dies wird die Spieler befähigen, ein starker Helden Charakter zu werden und neue Mutanten in einem sehr lustigen neuen Mod zu bekämpfen.

2011 wird ebenso die Rückkehr von „Rival Factions“. Wir werden eine neue „Rival Faction“ Geschichte einbringen, die den neuen Hero Mod integrieren wird. Außerdem werden wir neue Inhalte und Events einbringen, die den Verlauf der neuen Geschichte bestimmen werden. Das bedeutet, dass die Spieler die Möglichkeit bekommen, mit ihren favorisierten Black List und Global Risk Charakteren noch stärker involviert zu werden!

Wir werden auch unsere Haltung gegenüber hacken in 2011 beibehalten. Neue Verbesserungen werden in all unsere Systeme implementiert die auto- Erkennungs & Bannsystem enthalten werden und wir arbeiten ununterbrochen mit X-Trap zusammen, um die neusten public Hacks von unserem Spiel auszuschließen! Anti hack wird immer die höchste Priorität für uns haben, und auch wenn wir das hacken nicht 100%ig verhindern können, so haben wir doch unglaubliche Arbeit über die letzten 6 Monate geleistet um die Anzahl von Hackern und der Reports die wir bekommen zu reduzieren. Das Spiel ist „sauberer“ als es noch zu dieser Zeit im letzten Jahr war und wir hoffen es noch weiter säubern zu können.

Wann sind neue Mods, Waffen und Features für Crossfire geplant?

Schon sehr bald werden wir den Hero Mod releasen, worüber wir schon in der ersten Frage gesprochen haben! Unglücklicherweise ist es unmöglich anzukündigen wann ein neuer Mod, ein neues Feature oder eine neue Waffe ins Spiel eingefügt werden. Seid jedoch sicher, dass wenn wir neue Inhalte bekommen, wir so früh wie möglich all die pikanten Details veröffentlichen werden!

Viele Leute fragen nach einer bestimmten Waffe – dem Barrett M82 Scharfschützengewehr. Momentan haben wir keine Pläne für den Release dieser Waffe gemacht. Eventuell in der Zukunft, aber es wird keine Bestätigung zu dieser Zeit geben, dass sie in nächster Zeit kommen wird. Einige Faktoren spielen bei der Einführung neuer Waffen eine Rolle, die immer in Betracht gezogen werden müssen.

Es gab Gerüchte, dass es am Valentinstag möglich sei Waffen zu tauschen. Ist da was dran?

Wir wissen nicht wer dieses Gerücht in die Welt setzte, bzw wo es entstand aber es ist komplett FALSCH! Unglücklicherweise wird es keinen Weg geben Waffen am Valentinstag zu tauschen. Wir haben genug Schwierigkeiten mit Spielern die ihre Accounts verlieren, oder ihre Account-Informationen weitergeben, so dass das Einführen einer solchen Möglichkeit zu viele Probleme verursachen würde! Mal abgesehen von den Spielern die gebannt oder komplett vom Spiel entfernt wurden und welche dann versuchen würden unser System zu betrügen wenn wir solche Art von Dingen erlauben würden.

Es gibt zu viele Möglichkeiten ein System zu missbrauchen das diese Art von Waffentausch erlaubt. Es war niemals geplant und es ist sicherlich nicht etwas, was noch hinzugefügt wird.

Es sei gesagt, dass wir eine Valentinstags Wochenend-Aktion planen. Spieler, die an diesem Wochenende ZP aufladen, werden die „Heart Grenade“ für 7 Tage umsonst bekommen. Und diejenigen, die sich am Valentinstag einloggen um zu spielen, werden ebenfalls ein spezielles „I Love CF“ Ribbon (Abzeichen) für ihr Crossfire Profil erhalten!

Wann wird der „Daily Mission“-Bug gefixt dass man öfter Dog-Tags bekommt, die man schon besitzt?

Es tut mir leid dass ich sagen muss, dass dies kein Bug ist. Die Dog Tags sind komplett zufällige Elemente in dem Spiel. Die tägliche Mission zu absolvieren und die Belohnung zu bekommen gibt einem die beste Chance auf den Erhalt aller Buchstaben, jedoch ist es nicht garantiert.

Wir halten ununterbrochen nach neuen Bugs ausschau um sie im Spiel zu beheben. Unser neuster Patch wird den „Drop-Bug“ der K-2 (nach dem Tod eines Spielers der die K-2 benutzte, lag diese nicht auf dem Boden) beheben welches ein schon lange existierender Bug im Spiel ist. Unser Ziel in 2011 wird die größtmögliche Abschaffung von „low-priority but game affecting“ Bugs sein. Hoffentlich wird dieser K-2 Bug der Erste einer langen Reihe an alten Bugs im Spiel sein die wir behoben sehen werden.

Werden Gewinnraten der Black Market Kisten jemals geändert werden? Werden GP-Raten geändert?

Dinge wie Prozentwerte oder Raten und andere Dinge werden generell nicht im Spiel geändert. Obwohl wir neue Dinge wie mehrere permanente Waffen in den Kisten hinzugefügt haben, können wir die genaue Prozentrate nicht verraten. Die Black Market Kisten sind Glücksspiele, es ist schön zu sehen wie Leute gewinnen. Aber niemand kann den Gewinn eines bestimmten Preises oder die Chance etwas zu bekommen garantieren. GP-Raten wurden eingestellt und werden als solche bestehen bleiben. Wir haben einige Einstellungen in der Vergangenheit vorgenommen die sich auf das „anti-farming“ beziehen aber es ist unwahrscheinlich dass es sich von jetzt an ändern wird.

Wann werden wir Updates auf der Clan-Seite sehen?

Eins unserer Hauptprojekte für 2011 wird die Veränderung der Optik vieler Dinge auf unserer Webseite sein, die Clan-Seite mit eingeschlossen. Wir haben in letzter Zeit viel an der Clan Datenbank gearbeitet, was viele der vorherigen Fehler und Bugs die entstanden sind behoben hat. Wir werden den Webseiten-Support weiterführen und die Clan-Seite zu einem unserer besten Aufenthaltsorte auf unserer Webseite machen!

Was ist Ihre Meinung zu Crossfire-GermanY.eu und deren Bemühungen das Spiel und die CommunitY zu vermarkten?

All die CF Fanseiten, Clanseiten und alles was Leute mit und für Crossfire tun ist unglaublich! Wir lieben es wenn Leute sich die Zeit nehmen Turniere zu organisieren und sich mit ihren Freunden zum spielen treffen. Das deutsche „Crossfire Publikum“ ist toll und es ist wunderbar eine Verbindung zu den Spielern dort zu haben. Letztes Jahr waren wir in der Lage eine der größten „Gaming Messen“ der Welt zu besuchen – die Gamescom. Wir hoffen dass wir einige Veranstaltungen dieses Jahr besuchen können, können aber noch nichts in der Richtung derzeit bestätigen. Ich selbst werde auf der „PAX East“ im März sein, allerdings haben wir keinen CF-Stand dort. Haltet die Augen nach ein oder zwei Crossfire-Namensschildern in der Menge offen!

Diese Leute da draußen zu erreichen ist wunderbar weil wir sehen, dass sie es für die Fans und für ihre CommunitYs tun und nicht weil sie auf Almosen aus sind. Wir versuchen Turniere so gut wir können zu sponsorn und sind immer da um den Seiten mit Werbung und Ratschlägen zu Events und Turnieren zur Seite zu stehen. Interaktion mit der CommunitY ist immer etwas worüber wir froh sind es, wann immer wir können, betreiben zu können.

Vielen Dank an Crossfire-GermanY.eu, die sich die Zeit nahmen mir einige Fragen zu stellen. Wir freuen uns, euch alle in dem neuen Hero Mod zu sehen!
dark_light_-@ cf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 15:16   #29
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Da es nun eine Bestätigung gibt das man die Waffen NICHT tauschen kann, ist hier zu.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread