Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valentinstag ?

Discussion on Valentinstag ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Dr_Peacock™'s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 152
Valentinstag ?

Kann mir das jemand erklaeren wegen dem Waffentausch...

Bitte konkret.
Dr_Peacock™ is offline  
Old 12/29/2010, 22:44   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Ich halte es für ein Gerücht denn die User,die es behaupten können keine Quelle auflisten
Rage! is offline  
Old 12/29/2010, 22:50   #3

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
mal hoffen das es stimmt
AIØAIØ..? is offline  
Old 12/30/2010, 13:10   #4

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Also es geht das.Geruecht um das man. Am Valentienstag eine Waffe verschicken kann aber anscheinend nur Perm Waffen und ab First Leutnant.

Ich glaub nich drann aber wer weis es auser z8games.
Ri¢hi™ is offline  
Old 12/30/2010, 21:54   #5

Joker-G's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
jaa das gerücht habe ich auch mal gehört aber mann kan angeblich nur black market wafffen verschencken
Joker-G is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Valentinstag Waffen verschenken?
01/02/2011 - CrossFire - 33 Replies
Hey liebes epvp*, Ich habe jetz schon von vielen gehört (Clan, Freunde), dass man am Valentinstag Waffen verschenken kann. Meine Frage, ist das wirklich so? Wenn ja, suche ich jmd. der eine Ak 47 Scope tauscht/verschenkt. Mfg ]-[avey*
Valentinstag
12/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Mir wurde gesagt das man an Valentinstag Waffen tauschen kann in CF. stimmt das? xD
[EVENT] Metin2 DE Valentinstag 14.02.2010
02/27/2010 - Metin2 - 323 Replies
Wie viele wissen is sie nich gekommen. Sie wird auch nich erscheinen -.- Hoffen wir mal das sie an Ostern auftaucht. Auch wenn alle Highs gesagt haben sie würde kommen und wohl auch einige von euch die Bestätigung von nem bekommen haben das sie erscheinen würde. Da war einiges nich klar <.< Bis dahin noch nen schönen Abend und hoffen wir das sich die GF was anderes und auch gutes einfallen lässt, den ne ''Überraschung'' haben wir noch nich bekommen :D Thread kann geclosed werden oder...
Aion feiert Valentinstag mit doppelter EXP !
02/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Es mag vielleicht nicht die beste Art sein, das Wochenende der Liebe zu verbringen, aber trotzdem wird auf den AION Servern von Freitag dem 12. Februar bis zum Montag dem 15. Februar ein Doppel-EXP Event gestartet. Jede Zeitzone wird eigene Doppel-EXP Zeiten haben, sodass jeder von dem Event profitieren kann.
Valentinstag 14tage key
02/17/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo. Ich hab mal gelesen das Spieler die schon City of Heroes spielen einnen Acc key für 14 Tage vergeben können. Da ich grad auf was neues auf der suche bin (WOW Sucks) wollte ich gern das Game ausprobieren, darum will ich fragen ob mir ehemand ein Key machen könnte? danke.

All times are GMT +1. The time now is 01:36.