Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Cf öffnet sich nicht!XTrap Problem

Discussion on Mein Cf öffnet sich nicht!XTrap Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Angry Mein Cf öffnet sich nicht!XTrap Problem

Mein Cf öffnet sich nicht.

1.klicke ich auf start game.

2.es lädt..step4..5..6 usw.

3.Dann wenns voll geladen ist kommt folgende fehlermeldung:

CODE_FIELD:0000_62_098283

habe schon neu installiert,habe CCLeaner durchlaufen gelassen.Anti Vir ist auch AUS!

PLS HELP WILL WIEDER ZOCKEN!
kackaboon5 is offline  
Old 12/24/2010, 00:23   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Viele Programme lässt Xtrap nicht zu. Einfach mal alle Prozesse beenden die du nicht brauchst und dann nochmal versuchen. Makro Programme zb. lässt XTrap nicht zu.
Snorlax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
[Problem] Warrock öffnet sich nicht mehr!
07/15/2010 - WarRock - 12 Replies
Moin, ich hab folgendes problem! wenn ich warrock starte kommt immer folgendes fenster! http://i25.tinypic.com/2vjagxw.png ich weiss nichtmehr weiter, da ich schonn alles ausprobiet habe! ich habe warrock ungefähr 10 mal neu instlliert! PLS könnt ihr mir schnell helfen! mfg DeeJay° Thx im forraus!
metin2 problem öffnet sich i.wie nicht
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
mein problem ist das öffnet sich net naja aufjedenfall hoffe auf hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/s31766k2 40.jpg
Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich klick auf die exe. , dann öffnet sich dieses eine kleine fenster da.. wo die hp kommt und so klick auf weiter, mein mauszeiger , zeigt an dass es ladet, und ja wenns aufhöhrt zu laden, schliesst sich metin. Hilfe bitte :( habs endlich geschafft einen account zu machen.. und jetzt funzt metin nicht :(
godmt2 öffnet sich nicht
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, weil ich sehn will über den original client wann der dreck (xD) wieder on kommt. der gameguard öffnet sich und patcht auch, doch danach öffnet sich kein metin fenster, sprich nichts passiert mehr. aufjedenfall weiß ich dass man das iwie hinbekommt, doch ich weiß nicht mehr wie. mfg und auf das der server wieder on kommt,

All times are GMT +1. The time now is 05:03.