Hey ich bin neu in crossfire aber mein Bro zockt schon länger, der hat da i-wie in crossfire was gehabt wo man GP zahlen muss aber dann wie ein Glücksrad das dreht sich und da bekommt man dann Items...
Wo muss ich da hingehen ?
[WER Weiss es]WIe man andere waffen implementiert 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Es gab mal so nen thread , weiss nicht mehr ob der existiert oder so hab aufjedn nichts in der sufu ,google oder sonst irgendwo gefunden bevor einer kommt:"BENUTZ sufu" oder "Google ist dein Freund" hab ncihts gefunden deswegen wollte ich wissen wie man neue waffen implementiert Es gab so ne schwarze waffe so ne silberne und halt dolche Wers weiss wird demnächst gm auf mein Server BlueLight2 der in 3-4 tagen aufn root steht
andere waffen sounds 05/29/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo, ich bin auf der suche nach neuen waffen sounds da die alten standart sounds so langsam zu eintönig sind leider konte ich bisher nix genaues finden vlt liegts daran das ich zu müde bin :D ich hoffe auf hilfe :)
65 und andere waffen zu 80+ uppen? 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey da mir die sufu nich helfen kann stelle ich meine frage mal hier also wollte z.b. party+9 zu gelbdrachentöter uppbar machen
dann muss man ja in 2 tabellen etwas eintragen....refined_vnum und renif_set
vnum is klar das value der neuen waffe aber was kommt in renif_set rein wollte
party-gelbdrachen.
magni-blaudrachen
grolli-sonnen
oder muss überall das gleich rein help pls :)
80er Waffen und ein paar andere Fragen 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
Wie genau verändert man den Angriffswert etc. der 80er Waffen?
Und was sind die Codes für:
Wandelzauber Männlich <> Weiblich
Namensänderungszauber (wenn es das geben sollte^^)
[TUT] Andere waffen sounds 08/19/2009 - WarRock - 0 Replies Tutorial
nerven euch auch die alten waffen sounds?? das kann sich ändern
1. Ladet euch ein Waffen sound runter
2. kopiert den sound
3. Geht in den ordner C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\sound\Weapons
da seht ihr jetzt verschiedene ordner z.b. AI_AW, Colt und so weiter... wählt einen ordner aus