Hallo, ich bin auf der suche nach neuen waffen sounds da die alten standart sounds so langsam zu eintönig sind leider konte ich bisher nix genaues finden vlt liegts daran das ich zu müde bin ich hoffe auf hilfe
ja danke .. hab auch den thx buten betätigt aber hilft nur bedingt da g36 mp7 usw fehlen leider naja vlt kan mir mit den waffen weiter helfen auch dual scorps , dual baretta die ganzen sniper ...
Waffen sounds ändern? 02/06/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hi Leutz, ich weiß nicht ob dieses thread schon mal erstellt wurde wenn ja dann pls löschen also kann man die waffen sounds irgendwie ändern??wenn ja pls erklären xD
65 und andere waffen zu 80+ uppen? 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey da mir die sufu nich helfen kann stelle ich meine frage mal hier also wollte z.b. party+9 zu gelbdrachentöter uppbar machen
dann muss man ja in 2 tabellen etwas eintragen....refined_vnum und renif_set
vnum is klar das value der neuen waffe aber was kommt in renif_set rein wollte
party-gelbdrachen.
magni-blaudrachen
grolli-sonnen
oder muss überall das gleich rein help pls :)
Andere Sounds auf Maps? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey!
Ich hab mal eine Frage an euch da draußen:
Für jede Map gibt es doch einen Hintergrundmusik die automatisch dazu abspielt. Ich weis das man sie manuell ändern kann aber kann ich bei meinem P-Server i.wie die Maps so verändern, dass ich ein Musiktitel meiner Wahl auf verschiedenen Maps automatisch abspielt?
Wäre toll für eure Antworten...
:MfG :D
[TUT] Andere waffen sounds 08/19/2009 - WarRock - 0 Replies Tutorial
nerven euch auch die alten waffen sounds?? das kann sich ändern
1. Ladet euch ein Waffen sound runter
2. kopiert den sound
3. Geht in den ordner C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\sound\Weapons
da seht ihr jetzt verschiedene ordner z.b. AI_AW, Colt und so weiter... wählt einen ordner aus