Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF Accounts zu verschenken!!!!

Discussion on CF Accounts zu verschenken!!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2010, 13:46   #31
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
sebi95ga #reported Doubleposting
KirachiixNlizi is offline  
Old 12/12/2010, 15:47   #32

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Free Accounts (Verschenken)
12/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey dachte mir sowas gibts ja noch nicht also free acc schreibt hier rein welche accounts ihr nicht mehr braucht und verschnekt sie hier einfach =)
Accounts zu verschenken
10/26/2010 - Wolfteam - 66 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers.com Member, ich habe mal wieder einen Fake Hack im Internet gefunden und die E-Mail und das Passwort herausgefummelt. Sind ungefähr 50 Accounts. Wer die Liste möchte kann sich bei mir melden. Wer die ganze Liste will der muss für mich die Liste überprüfen d.h. er muss alle Accounts die nicht gehen aus der Liste löschen! Und mir dann die Liste mit den funktionierenden zurück schicken. Pinkywesen
2 Korea Accounts zu verschenken!
01/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
So da ich mit Metin2 Allgemein aufgehört habe verschenke ich mal meine 2 Korea Accounts ;) Auf beidem sind bereits Chars aber nur lvl 5 Chars weil ich dort nur zum testen war. Die ersten beiden die mich anschreiben bekommen je einen Account :) Passwort kann man leider nicht ändern , aber ich hab es nicht nötig irgend jemanden abzuziehen ;) Vorausetzung: 250 Posts+ Also los los los ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.