Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free Accounts (Verschenken)

Discussion on Free Accounts (Verschenken) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Free Accounts (Verschenken)

Hey dachte mir sowas gibts ja noch nicht also free acc schreibt hier rein welche accounts ihr nicht mehr braucht und verschnekt sie hier einfach =)
_Haxx0r_ is offline  
Old 12/09/2010, 13:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
unnötig :/

Wenn jemand was verschenkt ist es ein Account ohne EQ/Inventar lvl 1-35.

#closereq.
ѕєℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 13:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 504
Der will doch nur gratis Accounts
bee. is offline  
Old 12/09/2010, 14:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 12
Mach dir ein Account selber

#closerequest
colaturka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Accounts zu verschenken
10/26/2010 - Wolfteam - 66 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers.com Member, ich habe mal wieder einen Fake Hack im Internet gefunden und die E-Mail und das Passwort herausgefummelt. Sind ungefähr 50 Accounts. Wer die Liste möchte kann sich bei mir melden. Wer die ganze Liste will der muss für mich die Liste überprüfen d.h. er muss alle Accounts die nicht gehen aus der Liste löschen! Und mir dann die Liste mit den funktionierenden zurück schicken. Pinkywesen
[99YT2] Accounts zu verschenken
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Naja, da mir wieder Langweilig ist, verschenke ich wieder LEERE Accounts. Diesmal ist es auf den Server 99YT2. Die Accounts werden mit ID, DE Exe, PW und Löschcode verschickt. Diesmal sind es ganze 6 Accounts. Bitte hier posten. Die ersten 6 bekommen diesmal die Accounts! Vorrausetzungen: Vor August hier angemeldet.
2 Korea Accounts zu verschenken!
01/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
So da ich mit Metin2 Allgemein aufgehört habe verschenke ich mal meine 2 Korea Accounts ;) Auf beidem sind bereits Chars aber nur lvl 5 Chars weil ich dort nur zum testen war. Die ersten beiden die mich anschreiben bekommen je einen Account :) Passwort kann man leider nicht ändern , aber ich hab es nicht nötig irgend jemanden abzuziehen ;) Vorausetzung: 250 Posts+ Also los los los ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:20.