hallo com,
ich habe heute gespielt und habe bemerkt das sehr viele einfach dirch wände laufen oder sogar drinne bleiben und einfach leute killen , ist das ein hack oder bug ?
wenn hack pls download link schicken bekommt nen thanks
hallo com,
ich habe heute gespielt und habe bemerkt das sehr viele einfach dirch wände laufen oder sogar drinne bleiben und einfach leute killen , ist das ein hack oder bug ? wenn hack pls download link schicken bekommt nen thanks
mfg lxraptorxxl2
Ist ein Hackrequest
Hackrequests sind hier nicht erlaubt
#reported
Ja es ist ein Hack der mit einem Botnetz verbunden ist und auch ein Keylogger ist
mfg Latschko
Glitch Frage 10/21/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo ich versuche immer und immer wieder inn kisten rein zu kommen aber ich komme einfach nicht ganz rein ich komme nur zur hälfte rein weiter nicht was mache ich falsch könnt ihr mir vieleicht helfen? PLS :rtfm:
[Frage] New Glitch Hack!? 06/22/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte mal wieder mit CrossFire Anfangen,
und schon nach 3Matches habe ich in
M.M. Port einen gefunden,
der innerhalb von 1Sekunde direkt in einen Glitch reinkommt
Sogar welche wo man eig nur mit Superjump+Kollegen reinkommt
Kann mir mal bitte jemand sagen was das war? O.o
(frage) glitch 05/26/2010 - CrossFire - 8 Replies Wie macheb die das bei dem video mit den sPrüngen also einer lauft gegem den und der ene sprngt? Wie genau funkt dat? Hier vid
YouTube - CrossFire Glitches Train / EagleEyes *PATCHED* =
[FRAGE]Box-Glitch 03/31/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo,com.
Hab ne frege ist es bei euch auch so das wenn ihr denn box-glitch geschafft habt und drin seit,das euch immer 20 hp abgezogen wird?