Hallo ich versuche immer und immer wieder inn kisten rein zu kommen aber ich komme einfach nicht ganz rein ich komme nur zur hälfte rein weiter nicht was mache ich falsch könnt ihr mir vieleicht helfen? PLS
[Frage] New Glitch Hack!? 06/22/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte mal wieder mit CrossFire Anfangen,
und schon nach 3Matches habe ich in
M.M. Port einen gefunden,
der innerhalb von 1Sekunde direkt in einen Glitch reinkommt
Sogar welche wo man eig nur mit Superjump+Kollegen reinkommt
Kann mir mal bitte jemand sagen was das war? O.o
[Glitch]Frage 06/14/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo,heute habe ich in der Map Port(MM) Leute gesehen die unter der Map waren.. sie standen nicht auf festem boden..Einfach im leeren unter der Map.
Das gleiche habe ich in Crossroad gesehen.Kann mir einer sagen wie das geht?
Frage zu Nem Glitch 06/12/2010 - CrossFire - 7 Replies Hey Leute Ich hab mal ne frage>>>> Also Es geht um den Downtown Dach Glitch.... hier das vid > YouTube - Crossfire Downtown Glitch
Mal ne frage ich komme bis zu dem wie er da hoch kommt koennte das gefixxt worden sein und falls nich was muss ich druecken das ich da aufs Dach komme
(frage) glitch 05/26/2010 - CrossFire - 8 Replies Wie macheb die das bei dem video mit den sPrüngen also einer lauft gegem den und der ene sprngt? Wie genau funkt dat? Hier vid
YouTube - CrossFire Glitches Train / EagleEyes *PATCHED* =
[FRAGE]Box-Glitch 03/31/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo,com.
Hab ne frege ist es bei euch auch so das wenn ihr denn box-glitch geschafft habt und drin seit,das euch immer 20 hp abgezogen wird?