Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glitch Frage

Discussion on Glitch Frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

marcoboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Glitch Frage

Hallo ich versuche immer und immer wieder inn kisten rein zu kommen aber ich komme einfach nicht ganz rein ich komme nur zur hälfte rein weiter nicht was mache ich falsch könnt ihr mir vieleicht helfen? PLS
marcoboy is offline  
Old 10/21/2010, 17:44   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Wenn du ein stücken in die Kiste fällst, stehst du auch auf?Und beim reingehen muss es ruckeln, also das Bild muss wackeln.

Und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, über immer weiter bis es klappt
.ToKeN- is offline  
Old 10/21/2010, 17:46   #3

marcoboy's Avatar

ja aufstehen tuhe ich immer ruckeln tut es manchmal falle ich dann irwann rein?
marcoboy is offline  
Old 10/21/2010, 17:54   #4

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Wenn du dann in der Kiste rumläufst, musst du dich ducken und bisschen laufen, dann fällste rein.
.ToKeN- is offline  
Old 10/21/2010, 17:55   #5

marcoboy's Avatar

oke danke
marcoboy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] New Glitch Hack!?
06/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal wieder mit CrossFire Anfangen, und schon nach 3Matches habe ich in M.M. Port einen gefunden, der innerhalb von 1Sekunde direkt in einen Glitch reinkommt Sogar welche wo man eig nur mit Superjump+Kollegen reinkommt Kann mir mal bitte jemand sagen was das war? O.o
[Glitch]Frage
06/14/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo,heute habe ich in der Map Port(MM) Leute gesehen die unter der Map waren.. sie standen nicht auf festem boden..Einfach im leeren unter der Map. Das gleiche habe ich in Crossroad gesehen.Kann mir einer sagen wie das geht?
Frage zu Nem Glitch
06/12/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey Leute Ich hab mal ne frage>>>> Also Es geht um den Downtown Dach Glitch.... hier das vid > YouTube - Crossfire Downtown Glitch Mal ne frage ich komme bis zu dem wie er da hoch kommt koennte das gefixxt worden sein und falls nich was muss ich druecken das ich da aufs Dach komme
(frage) glitch
05/26/2010 - CrossFire - 8 Replies
Wie macheb die das bei dem video mit den sPrüngen also einer lauft gegem den und der ene sprngt? Wie genau funkt dat? Hier vid YouTube - CrossFire Glitches Train / EagleEyes *PATCHED* =
[FRAGE]Box-Glitch
03/31/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo,com. Hab ne frege ist es bei euch auch so das wenn ihr denn box-glitch geschafft habt und drin seit,das euch immer 20 hp abgezogen wird?

All times are GMT +1. The time now is 15:36.