Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preview: CrossFire Multihack mit GodMode

Discussion on Preview: CrossFire Multihack mit GodMode within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2010, 03:19   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 275
Received Thanks: 50
Hast du es so gemacht?
Er hat die Value direkt nach dem er gestorben ist wo er tot war genommen und dann wenn er lebt übertragen so das er im indirekten spawnt aber von der value gesehen tot ist und sodurch keinen körper bei den gegnern erzeugt richtig?

Sieht ganz nice aus.
Wiirtuallca is offline  
Old 12/27/2010, 11:19   #242
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Zamnex View Post
Hast du es so gemacht?
Er hat die Value direkt nach dem er gestorben ist wo er tot war genommen und dann wenn er lebt übertragen so das er im indirekten spawnt aber von der value gesehen tot ist und sodurch keinen körper bei den gegnern erzeugt richtig?

Sieht ganz nice aus.
Wenn er es so gemacht hat wie ich vermute nicht.
Ich denke eher er hat den eigenen Körper irgendwie unter die Map oder neben die Map gestellt.
Dann stirbt er einmal, der Körper bleibt unter/neben der Map aber er spawnt wieder und ist unsichtbar.
Und da der Körper unter der Map ist kann ihn ja niemand treffen.
Ist aber auch nur meine Vermutung. =D
aитhʁax is offline  
Old 12/27/2010, 15:56   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich habe win7

Und bei mir wen ich ihn downloade !

Kann ich ihn net öffnen

was muss ich machen ?
louisi12 is offline  
Old 12/27/2010, 15:58   #244
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by louisi12 View Post
Ich habe win7

Und bei mir wen ich ihn downloade !

Kann ich ihn net öffnen

was muss ich machen ?
Lest euch doch mal den Thread durch, bevor ihr irgendetwas downloaded und euch aufregt, dass es nicht funktioniert.
Das ist ein Preview (Vorschau), der Download ist ein Replay, kein Hack!
Neacяa is offline  
Old 12/27/2010, 17:38   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 192
Received Thanks: 298
Für den Godmode muss ich einmal sterben, z.b. Grenade Suicide. Kurz bevor die Granate explodiert, blockiere ich bestimmte Pakete vom Server und warte kurz ab. Auf der Serverseite werde ich getötet und respawne auch. Da mein Client die entsprechenden Pakete aber nicht erhält, tötet mich die Granate nicht und ich respawne auch nie wieder. Mein Körper bleibt so unsichtbar, bzw. befindet sich gar nicht mehr auf der Map.
Zacherl is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 19:16   #246
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Hmm so und weil ich einfach so gut bin code ich das mal schnell

EDIT: Zum Thema, nette arbeit..
eph0x is offline  
Old 12/28/2010, 00:35   #247
 
[Tha-_-BobY*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 662
Received Thanks: 177
Sooo also Zacherl u are a *** :'D

Eahm ich bin eigentlich gegen der meinung ihn so wie er jetzt ist Pub zu machen du ja auch (zum Glück). Aaaaber über eine Demo und bla´bla wäre ich seehr Froh ;D

Achja ich würde dir auch Helfen zBsp. eine Website aufbauen -> Forum usw. könntest auf mich zählen .

MfG [Tha-_-BobY*]
[Tha-_-BobY*] is offline  
Old 12/28/2010, 01:12   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
nice hack muss man lassen, aber mach den bidde nich puplic und verkauf den au nich. die meisten bobs würden dann den hack kaufen und macht cf keinen bock mehr..
I3asslike is offline  
Old 12/28/2010, 01:14   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Mich erschreckt es immer wieder was man mit ich denke noch nichtmal viel coderverstand mit einem onlinespiel machen kann. Cf ist echt noch in der beta phase. Aber echt nice work. Ich währe wenn schon für ne demo die nur so 30 min geht weil jetz schon zuuuuu viele leute hacken wegen pub. Hacks da muss nicht auch noch so etwas dazu kommen. Ist meine Meinung.
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 12/28/2010, 01:17   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _]-[avey* View Post
Mich erschreckt es immer wieder was man mit ich denke noch nichtmal viel coderverstand mit einem onlinespiel machen kann. Cf ist echt noch in der beta phase. Aber echt nice work. Ich währe wenn schon für ne demo die nur so 30 min geht weil jetz schon zuuuuu viele leute hacken wegen pub. Hacks da muss nicht auch noch so etwas dazu kommen. Ist meine Meinung.
WOOOOT?! CF ist doch nicht in der BETA
I3asslike is offline  
Old 12/28/2010, 01:21   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Nein ist es auch nicht. Aber in sachen Hacks sind die sich meiner meinung nach viel zu bequem. Z.b. Diese anarchy hack müsste schooon längst gefixxt sein. Da sind die zu faul für hab ich das Gefühl.
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 12/28/2010, 02:36   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 192
Received Thanks: 298
Zum Thema nicht viel Codeverstand: Ich programmiere seit über 8 Jahren :P
Zacherl is offline  
Old 12/28/2010, 07:11   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
answer me fast

could some one translate please?
suicider13 is offline  
Old 12/28/2010, 11:53   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Zum Thema nicht viel Codeverstand: Ich programmiere seit über 8 Jahren :P
Oh Ok, wusste ich nicht sorry.
Trotzdem ist es krass was man mit einem Spiel machen kann.
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 12/28/2010, 17:41   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Mach den doch bitte NICHT Public, benutz' ihn für dich, aber Bitte, Bitte Release ihn nicht!
Lightning. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multihack Weapon Change und Godmode
11/19/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies
Hiii Leute das ist mein *Neuster* Trainer sollte für x32 und x64 gehen... nur auf x64 getestet. Habe jetzt neu für euch xD Weapon Change rein getan !!! <-- Thx --> Have Fun Nell = Vital Shock Mind Energy = Minegun Mind Shock = Cardgun Don't Leech :rtfm: :rtfm: :rtfm: !!!
[Release] Multihack by Giommi™ (With Godmode) [Patch 23]
11/13/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Das ist mein Trainer für x64 und x32 x64 Tested x32 Ka... _________________________________________________ __________________ Habe lange gebraucht... Dann kann man auch Thx geben! Es war keine 10 Sek. Arbeit ! Don't Leech ! Have Fun !!!
Mein Multihack [Patch 23] (Mit Godmode)
11/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 58 Replies
Hi Leuz, Für Godmode braucht ihr ein PW denen denen ich vertrauen kann gebe ich es es hat auch noch HMG fastfire und ShopHack drinn (Godmode = inf hp + dmg + sp) Ist mein 2. Trainer xD Don't Leech Pls THX :) Have Fun xD !!! Wenn jemand das pw weiter giebt nehme ich ihn raus :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:t Lasst das spammen mache mal einen richtigen Trainer dann mal aba jetz weg mit godmode ihr spammt mich nur an



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.