Hallo liebe com,
heute hab ich vergeblich versucht n paar spiele ohne vom server gekickt zu werden ich schaff 2 spiele danach disconnecd und das nervt langsam weiss jemand weshalb das kommt?
Windows neustarten dann cf neuinstallieren....sollte helfen
Ein bischen anders.
Crossfire deinstallieren.
CCleaner downloaden und starten und reinigen.
Crossfire >NEU< downloaden.
Neu installieren.
Das ist die Lösung aller Probleme.
Grüße Joker
PS: Wenns nicht funktioniert, dann schreibt den Support an.
Joker, indem du dich auf sein Niveau hinabbegibst und mitspammst, laesst du mir keine wahl, als dich wegen spam zu reporten.
haettest ihn lieber einfach reportet.
Disconnect From Server 08/07/2011 - CrossFire - 27 Replies hey holets go :D
naja
ehm
ich wollt mal fragen :D
wieso bei mir immer steht Disconnect from Server immer wenn ich mich einlogge 50 sekunden später bin ich aus dem spiel raus
Disconnect vom server 10/30/2009 - Combat Arms - 0 Replies hi ich habe mich bei CA angemeldet aber wenn ich mich einlogge sag er das die verbindung zum server nicht hergestellt wurde dann kick. Aber inet funzt einwandfrei.
Disconnect from the server 09/07/2009 - Aion - 3 Replies Hallo leute weiß einer vllt warum ich nicht spielen kann wenn ich einen server wähle kommt das ich disconnectet bin, wenn mein kumpel sich mit meinen acc einloggt geht es, weiß einer vllt woran es liegen kann?
http://img84.imageshack.us/i/aion.png/
Disconnect Server 07/13/2009 - 12Sky2 - 5 Replies Hi
when i use ce. with speed and move and chi hac than the server disconnect. is this normaly what is wrong can you help me