Kannst du Chinesisch? Ich denke mal das die Depositseite von denen auf Chinesisch ist.
Außerdem bekommst du bis Marshal beim Rankaufstieg die Geldausgeberwährung.
[ Frage ] China - Farmer 06/10/2010 - Metin2 - 8 Replies Habe bissl im Forum rum gestöbert, da ich einen Clientless Farm Bot für Metin2 suche .. und ich bin auf diesen Theard gestoßen.
China Bot /Free Metin2 Bot\ Normale EXE/Nicht gecrackt
naja am ende kam diese Seite raus, wo man den Hack downloaden kann .. und ich bin mir nicht sicher, und traue mich auch nicht den Bot zu downloaden, da ich kb habe gehackt zu werden ^^
- Download Link -
also wenn jemand testen würde und dann sein feedback geben. würde ich mich freuen. wenn ich helfen...
Frage zu CF China / Japan 05/29/2010 - CrossFire - 5 Replies Was würde es mir bringen mich in CF China / Japan zu registrieren? Hat man da besseren Ping? Kriegt man leichter Waffen oder was? Ist es einfach das selbe??
MfG..
Suche china exe. !!!!! und hab ne frage 03/06/2010 - Metin2 - 7 Replies Ich wollte nur fragen, ob jemand so freundlich wäre, mir einen link zum download geben kann!!! (metin2 china exe 2007) PLZZZZZ.!!!
Frage: sind eig. alle sachen dort so wie auf dem offi zu der zeit oder fehlt was?
Z.b. grundstücksverwalter usw!
das wars erstmal! schonmal danke im vorraus!!! :D
China.exe Zeichen frage 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wenn man bei der chinesichen exe drin ist gibt es ja bei den fertigkeiten unten neber Bergbau noch ein Zeichen wollte wissen für was das da ist bzw. was das bewirkt?
CHINA TOWN [FRAGE(N)] 12/12/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies CHINA TOWN
Hey hab ma 2 Fragen:
1. Gibt es immer noch keine lösung für die Leute die im Sd2 festsitzen ?!
2. Alle sagen es gibt kein hack mehr, vor mir hackt einer.. !? Gibts vll doch einen ? ( Er hat auch OneHit, glaube das hat CE net !? )