|
You last visited: Today at 13:53
Advertisement
Crossfire China problem
Discussion on Crossfire China problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.
11/27/2010, 19:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 191
|
Crossfire China problem
Hi leute ,
Ich habe mir vorkurzen ein neuen Rechner gekauft und Crossfire China drauf insterliert... Wen ich CF Starte (china) kommt das mit QQ id pw bla bla...Wenn ich das eingegeben habe schliest sich das komplette Fenster ohne das ich was anklicke...Woran kann das liegen ? An meinen Rechner liegts 100% nicht...
|
|
|
11/27/2010, 19:17
|
|
Received Thanks: 277
|
Hast du es als admin ausgeführt?
|
|
|
11/27/2010, 19:44
|
|
|
Ja...Hab win.xp
Habe das problem gefunden und behoben...neuinsterliert...Aber hab ein neues...
Wenn ich qq id und pw eingebe öffnet sich :
|
|
|
11/27/2010, 19:47
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
|
Installier mal neu
|
|
|
11/27/2010, 19:53
|
|
|
Das habe ich schon paar ma gemacht...
|
|
|
11/27/2010, 20:46
|
|
Received Thanks: 821
|
Vielleicht haben die herausbekommen, dass du ein deutscher Spieler
bist und dich gebannt? /machen die/ ist eine Regel bei denen, dass keine
Deutschen oder allgemein Spieler von US Cf nicht darauf dürfen.
|
|
|
11/27/2010, 20:49
|
|
Received Thanks: 8
|
Wiie Rassistisch , ich meint die sind auch in unsrem CF . Auch wen ich das sehr Sinnlos finde , aber sie sind auch bei uns und keiner sagt was auser so'n paar rasisten , von wegen : " Sch.... chinese ver... dich usw " wieso bannen die uns den gleich ? : (
|
|
|
11/27/2010, 20:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *[ShocKz_-
Wiie Rassistisch , ich meint die sind auch in unsrem CF . Auch wen ich das sehr Sinnlos finde , aber sie sind auch bei uns und keiner sagt was auser so'n paar rasisten , von wegen : " Sch.... chinese ver... dich usw " wieso bannen die uns den gleich ? : (
|
Z8Games ist einfach nur Rotze.
Daran liegt es.
|
|
|
11/27/2010, 20:52
|
|
|
Nene jungs , daran kanns nicht liegen...Habe mit ip hide dings eine usa ip gemacht und kommt immernoch das fenster
edit :
bin ma auf son link vom fenster gegangen und bin auf ein china test gekomen den ich ma übersetzt habe :
Wichtig: Zur Umsetzung des Kultusministeriums hat die "vorläufige Maßnahmen für Online-Spiele" und "über die Umsetzung des <Netzwerk-Spiel vorläufige Maßnahmen" Bekanntmachung ", Shenzhen Tencent Computer System Co., Ltd (nachstehend" Tencent ") hiermit formuliert "Tencent Spiel Nutzer persönliche Daten und Schutz der Privatsphäre Politik."
Das erinnert den Benutzer Tencent lesen dieses "Spiel Tencent persönlichen Daten und Schutz der Privatsphäre-Politik" in den verschiedenen Bestimmungen (für Minderjährige sollten von ihren Erziehungsberechtigten begleitet werden, um zu lesen), und wählen Sie zu akzeptieren oder nicht akzeptieren "Benutzerprofil Tencent Spiele Information und Datenschutz. "
1, erklärt sich der Nutzer: Persönlichkeitsrechte Daten sind Informationen, die einzelne Benutzer oder daran beteiligt persönliche Kommunikation, einschließlich der folgenden Informationen identifiziert werden können: Benutzername, gültige ID-Nummer, Postanschrift, Telefonnummer, IP-Adresse, E-Mail-Adresse Informationen . Anstatt die Privatsphäre sind Informationen, die Anwender der Software Betriebszustand und die Verwendung von Gewohnheiten, einige klare und objektive Tencent Server-Seite in den grundlegenden Informationen aufzeichnen und alle anderen privaten Informationen außerhalb der normalen Informationen widerspiegelt.
2, im allgemeinen, Tencent müssen aus folgenden Gründen auf die Informationen des Benutzers Ressourcen nutzen:
(1), um alle Software-Validierung Dienstleistungen.
(2) die Implementierung von Software-Updates.
(3) Netzwerk-Synchronisation-Service.
(4) zur Verbesserung der Sicherheitskontext des Benutzers und bieten Kunden-Support.
(5) Nutzung der Software durch den Benutzer oder vom Benutzer bestimmte Funktionen Anfrage, oder die Zusammenarbeit mit Tencent bestimmte Dienste, Tencent oder Genossenschaft Einheit des Benutzers Informationen benötigen bieten sollte gegeben werden kann, ist mit dem Dritten verbunden sind.
(6) die Durchführung der Tencent's "Datenschutzerklärung", kann der Benutzer Zugriff auf die Aussage Tencent Website.
(7) andere vorteilhafte Interessen der Nutzer und Tencent.
3, Tencent Fokus auf den Schutz der Informationsquellen auf Benutzern wird eine Vielzahl von Sicherheitstechnologien und-verfahren, um Benutzerinformationen Ressourcen vor unbefugtem Zugriff, Verwendung und Weitergabe zu schützen. Neben gesetzlichen oder behördlichen Anfragen oder Zustimmung des Benutzers und anderen Gründen außer Tencent ohne dass der Nutzer verpflichtet sich, die Zusammenarbeit mit Dritten außerhalb des öffentlichen Benutzerinformationen Ressourcen offen zu legen. Aber aus den folgenden Gründen, außer an Dritte weitergeben:
(1) Basierend auf den Bestimmungen der nationalen Gesetze und Vorschriften bekannt gegeben werden;
(2) sollte die nationale Justiz und anderen zuständigen Behörden über die Offenlegung eines fairen Verfahrens sein;
(3) Zum Schutz Ihrer Rechte Tencent oder Veröffentlichung;
(4) In dringenden Fällen, zum Schutz der persönlichen Sicherheit der anderen Benutzer und Dritter Offenlegung;
(5) Der Benutzer oder eine Benutzergruppe Vormund Ich ermächtige Offenlegung;
(6) der Erziehungsberechtigten sollte bitten die Nutzer, ihre persönlichen Benutzer Informationen zur Verfügung.
|
|
|
11/27/2010, 20:56
|
|
Received Thanks: 315
|
Update grafikkarte...
Mache ich auch gleich habe das selbe problem
€dit: du musst einfach auf das X clicken^^
und grafikkarte Updaten
und dann musst glaub irgend ein Server und dann kommste Rein^^
|
|
|
11/27/2010, 21:04
|
|
|
Ich versuchs ... Schlimmer kanns ja nicht werden
|
|
|
11/27/2010, 21:08
|
|
Received Thanks: 8
|
Ja z8 ist schon bischen bloed ^^
|
|
|
11/27/2010, 21:18
|
|
|
Ja ću ga ubiti !-.-"
Hab grafikkarte aktuelisiert...klappt ned -.-"
|
|
|
11/27/2010, 22:08
|
|
Received Thanks: 315
|
haste Skype?
dann gucke ich mal^^
morgen skype : mohmed.70^^
|
|
|
11/28/2010, 00:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY
Nene jungs , daran kanns nicht liegen...Habe mit ip hide dings eine usa ip gemacht und kommt immernoch das fenster
|
Auch die Spieler von US CF werden gebannt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:54.
|
|