also mein acc wurde gehackt ich habe den support angeschrieben und die haben das zurückgeschrieben:Sie müssen uns mindestens zwei Stücke für Ihre Kontoinformationen der Inhaber dieses Kontos gekauft hat Punkte mit PaySafeCard. Wir benötigen die beiden jüngsten Transaktion Zahlen aus diesen Einkäufen. Diese Zahlen sollten ähnlich wie die folgende 20090309_220419_PP_020_Username
Ja is doch alles erklärt...
Du must 2 Psc codes (die auf deinen account eingelöst wurden) zum support schreiben ... nach einiger zeit schicken sie dir die daten:Id,Pw,GHA.
Musst einfach Immer reingucken!
was sollen wir gegen eure gehackten acc und diese typen machen werdet selber klard amit und zeigt sie an
und wenn ihr irgendwo daten angebt is das dummheit
#closerequest
PC gehackt :( Hilfe!!! 03/07/2011 - Technical Support - 23 Replies Hi
Ich wollte mich ebend in meinem PC einloggen aber dann stand da, dass passwort ist falsch.
Ich habe es aber auch schon richtig langsam eingegeben und 100% richtig eingegeben.
Dann habe ich es so versucht, ich habe meinen PC neugestartet und F8 gedrückt und im Abgesicherten Modus gestartet.
Nun wollte ich mich als Administrator einloggen der kein Passwort hat ging aber auch nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen, was ich dagegen unternehmen kann :(
Sufu und Google spucken nichts...
PC GEHACKT HILFE PLS 11/22/2010 - WarRock - 47 Replies Hi Leute mein PC wurde gehackt was soll ich tun oder ist das ein fehler wie fixxt man das?
also
starte den PC dan kommt ein ordner vom nutzer aber destop ist alles schwarz was ist das weil hatte auch hacks aufm PC wer hat das auch?
wen das ein KEYLOGGER IST WIE LÖSCHE ICH DEN?
ich weiß das gehört hier nicht rein aber pls hilft mir
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654