Nice iTraider, 1Person mit 1Beitrag, einer mit 7, einer mit 43, einer mit 13, einer der beinahe genau so heisst wie du,
dazu ist der mit 1Beitrag und der mit 43 deine Dauerthx geber hier,
und den einzigsten Beitrag den der geschrieben hatte ist,
das er einen Acc interessiert ist den der mit 43Beitraegen der andere Thx geber vken wollte, dazu sind die offline zeiten nur um 10Min verschieden Hmmm
Sonst 2Negative
Sieht nach keinem richtigem Positiven aus,
wobei du ihnen nie iTraider zuruekcgegeben hast noch nen Zufall
Dazu nie die Profilseiten angeschaut,
also ich muss sagen kein iTraider backgeben, nicht mal wissen mit wem man Tradet,
Also ich sage mal reported wegen Multi Account und iTraider Pushing
lol ?!
1. Der, der fast genauso heisst wie ich, ist mein Bruder, und deswegen wurde ich schon reported
2. Ich habe nicht meine iTrader gepusht
Und 3. Die Thanks habe ich auch net gepusht
Such dir Hobby's und mach net den Ruf anderer Leute kaputt!
Da der Threadstarter so wies aussieht nicht mehr hier rein schaut und ich keinen neuen Thread aufmachen will:
Wer gegen mich ein 1vs1 machen will einfach melden, setze bis zu 31 e*gold^^
Spiele Ghost Mode oder irgendwas mit Sniper.
[Turnier] Unser Turnier by Benny 05/13/2010 - WarRock - 40 Replies EVENT GERMANY3
ROOM 21
PW asd
TS IP : easyts.de:3500
EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !
[ Wr Turnier ] 8 vs 8 04/10/2010 - WarRock - 317 Replies So ... heute möchte ich bekannt geben dass xXAngeldustXx & ich einen Turnier veranstalten werden :)
Wann ?
An demselben Tag wie das Osterevent Update. ( Ist ja bald :) )
Uhrzeit : Ungefähr 14:00 -> 20:00 Uhr
Wieso erst dann ?
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier 11/30/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den
30.11.2008 stattfinden.
Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten rein oderschreibt mir ne Pn!Tragt euch dann in die Gruppen ein.
Weil ihr hier eh nur rumgespamt habt , und mann so die Übersicht verliert
Da sollte so aussehen!:
Name:KolleqaH
Level:67
Reich:Blau