Quote:
Originally Posted by Danbo'
CF neuinstallieren.
|
^^^^Keine Ahnung.Selber am Raten einfach mal PSSSST.!
BLOß NICHT DEIN GRAFIKKARTENTREIBER IST WAS DEFEKT Install. Grafiktreiber Neu wenn das problem immernoch vorhanden ist, ist wohl oder übel deine Grafikkarte schrott kannste einfach testen wenn du kein Bambus PC hast einfach mal an OnBoard Grafik einstecken dann sollte es gehen falls onboard grafik nicht vor 2009 ist hatte das problem auch schon und habe 2Mal PC Win neuinstall. min. 10mal CF neuinstall. und zum schluss wars die Grafikkarte die schrott war und an meinem 2PC war es mal der Grafiktreiber der sich selbst wie von alleine löschte also diese Fehlermeldung hat immer was mit der Grafik zu tuhen ich hoffe es hilft dir und bitte um Feedback ob ich recht hatte Danke
P.S. Wenn du Windows 64Bit user bist immer Treiber für 64 und 32 bit Install. vorallem bei Win7 64bit da das Windows öfter Rumspackt wenn man direkt nur 64bit Treiber install. ist bei mir schon immer so deswegen install ich erst die 32bit treiber und danach 64bit. weil auch wenn es bescheuert klingt aber hatte schon etlichemale das ich 64bit als 1 install wollte und entweder Error meldung kam das ich dafür nen 64Bit Betriebssystem brauche oder das Programm/Treiber ging nicht erst nachdem ich die 32Bit installiert habe oder wollte und selten mußte dann sogar nochmal die 64bit Version ran