Ich hab auch schon mehrere gesehen, welche in den Wänden von ship oder egypt saßen.
Also die können durch wände gehen und iwie sterben die auch nich wegen deadzone oder so.
das ist ein china hack der hier schonmal gepostet wurde KEIN VIP HACK.
jedoch wurde er hier verboten weil keylogger etc. drinne sind.
vllt findeste irgendwo auf google etwas
Das ist ein Chinesischer. Ich habe ihn. Man streitet sich halt drum ob es ein Virus is oder nicht. Im VT sagen 14% Virus. Ich benutze ihn nich. Wenn ihr wollt mache ich Thread, aber ich glaub die Mods haben was dagegen xD
Upgrade Hack Ja oder Nein? 04/30/2010 - 4Story - 23 Replies Hallo
ich habe mal in der Googlewelt die Suche nach einem Upgrade Hack für 4Story geschaut...allerdings waren meine Erfolge eher frustrierend als befriedigend...der Grund ist dass ich zwar was gefunden habe jedoch nur im Zusammenhang mit ner Downloadseite die ich abbonieren muss und auch zahlen muss....nun ja...manch einer kann sich vielleicht den Misst leisten aber ich denke wenn ich auch so für games usw. Geld ausgebe sollte dass nicht auch noch fürn Hack sein.
Also frage ich euch ob...
V.I.P Hack?! Ja oder Nein?! 04/13/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hallo Leute,
also ich habe einen V.I.P Hack gemacht mit dem ganzen schnich schnack den ein V.I.P eben hat.. Und wollte ihn hochladen jetzt ist das aber so das sich einige zurecht beschwären das die hacker dann wieder nur am telekillen sind.. Und es ist wirklich nervig!! Also stimmt hier bitte ab ob ihr für einen Hack oder gegen einen Hack seit ( Vieleicht auch noch ein kurzes Kommentar warum.! )..;)
Hack---Ja oder Nein? 02/28/2009 - S4 League - 4 Replies ich möchte von euch wissen ob ein hp sp oder jump hacks usw wirklich nötig sind..
meine meinung : ich finde es einfach nur blöd wenn jemand unendlich hp oder ieinen hack benutzen würde deshalb..nein
selbst nen pen hack brauch man net ma kauft sich einfach ne waffe für 39-35k und lvlt dann damit war pleite aber hab jetz wieder 12k also ganz leicht