Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Sniping

Discussion on [Frage]Sniping within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

- KingHopperich -'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[Frage]Sniping

Hey Leutzz,

Mir ist schon bei vielen Sniper-Videos aufgefallen, das sie wärend dem laufen genaue Schüsse machen-dies mit Scope.

Wenn ich jedoch das gleiche versuche-laufe, scope und schiesse geht der Schuss ins NIrvana...

Wie machen die das?

lg

KingH.
- KingHopperich - is offline  
Old 11/19/2010, 19:27   #2

Received Thanks: 77
Das sieht nur so aus, sie bleiben einen kurzen mom. stehen machen einen quick shot und gehen weiter.
_KuGelFiscH_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 19:28   #3

THE ELITE BOSS's Avatar

Received Thanks: 30
jo musst halt gut sein oder lass sein mit snipern
THE ELITE BOSS is offline  
Old 11/19/2010, 19:32   #4

- KingHopperich -'s Avatar

Received Thanks: 38
kleines Kiddie was?
---

ansonsten thx
- KingHopperich - is offline  
Old 11/19/2010, 20:30   #5

Alina Bredin's Avatar

Received Thanks: 10
Kann einer nich so ein Samelthread oder so machen wo man alle sniper tipps samelt und dann alle aufschreibt. Also wenn das einer machen würde währe das schon echt cool. Weil dann jeder wenn er paar tipps brauchen würde es einfach da nachlesen würde!!!
Alina Bredin is offline  
Old 11/20/2010, 00:18   #6

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
Hey Leutzz,

Mir ist schon bei vielen Sniper-Videos aufgefallen, das sie wärend dem laufen genaue Schüsse machen-dies mit Scope.

Wenn ich jedoch das gleiche versuche-laufe, scope und schiesse geht der Schuss ins NIrvana...

Wie machen die das?

lg

KingH.
Entweder die Typen die du meinst bleiben ganz kurz stehen und geben dann einen kontrollierten Schuss ab, oder sie machen einen Quickscope.
Quickscope: Schnelles einzoomen + möglichst schnell danach Schuss.
Da du bei einem Qs nicht die Möglichkeit hast im Zoom zu zielen ( weil der Schuss direkt nach einzoomen erfolgen soll ) musst du Wissen wo die Mitte deines Bildschirms ist. Denn dort wird dann eingezoomt und geschossenn.

MfG *A[C]E*
*A[C]E* is offline  
Old 11/20/2010, 00:23   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Also ich mach's immer so...
Ich spring in der Hock um die Ecke und kurz bevor ich aufkomme lass ich die STRG Taste los, so das ich im Stand lande, die meisten denken ich lande in der Hocke und bevor sie reagieren sind sie schon Tot

MFG. Scherer.
کcђerer.™ is offline  
Old 11/20/2010, 15:36   #8

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
beste is sowieso non scope. Damit schaff ich voll oft Kopfschüsse
.Cold is offline  
Old 11/20/2010, 15:49   #9

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by THE ELITE BOSS View Post
ahm sag nicht thx drucke es dafur ist es da
Bezogen auf wen war das denn jetzt?...
Lightning. is offline  
Old 11/21/2010, 07:54   #10

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
Das kann schon möglich sein, wenn du mal mit richtigen pros spielst, wie [FFM]Soldier, siehst du ganz schnell das das möglich ist, aber sehr viel training braucht. FFM spielt eigentlich nur sniper matches, schau dir mal ein paar videos auf YT von ihm an, wenn du was beim snipen nicht erkennst, wie man das hinbekommen soll^^

Also um deine frage vollkommen zu beantworten, es gibt da 2 möglihckeiten, an denen du das sehr schnell erkennen kannst:

1. Der Quickscope (QS)

Wie oben schon erwähnt, schnelles (sehr schnelles) aimen, erfordet vorstellungvermögen und stark ausgeprägte reflexe. Erkennt man daran das der gegner sehr schnell läuft und sehr oft trifft.

2. Laufen während längerem aimen

Meiner meinung ziemlich dumm, aber manche machen das so, du siehst es daran das sie seeeehr langsam laufen. Ein kleines Bsp:

Du läufst nach rechts, dein fadenkreuz sollte dann etwas links !NEBEN! deinem gegner sein, das sich der schuss etwas in die richtung verzieht in die du läufst, klingt bisschen konfus, weiss auch nicht genau ob das physikalisch möglich ist, aber bei mir klappt das so 100%ig ^.-

Viel Spaß beim snipen

Wenn ich helfen konnte bitte THX BUTTON drücken, danke^^
BlackTigra17 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 09:20   #11

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
kleines Kiddie was?
---

ansonsten thx
Quote:
Originally Posted by THE ELITE BOSS View Post
ahm sag nicht thx drucke es dafur ist es da
@THE ELITE BOSS
Dein Kommentar war überflüssig.
Deshalb war sein Thx auch nicht an dich gerichtet, würd ich mal meinen.
(An dich war wohl eher das "kleines Kiddie was?"?
aитhʁax is offline  
Old 11/21/2010, 09:47   #12

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
Das kann schon möglich sein, wenn du mal mit richtigen pros spielst, wie [FFM]Soldier, siehst du ganz schnell das das möglich ist, aber sehr viel training braucht. FFM spielt eigentlich nur sniper matches, schau dir mal ein paar videos auf YT von ihm an, wenn du was beim snipen nicht erkennst, wie man das hinbekommen soll^^
Schlechtes vorbild , er spielt immer mit ein NoRecoil hack. Er ist doch schon gebannt oder nicht?
Mirco' is offline  
Old 11/21/2010, 10:20   #13

Alina Bredin's Avatar

Received Thanks: 10
Kann das sein das awm camo 1000 mal besser ist als AWM RED DRAGON ??
Ich kann mit camo um die 30 kills mehr machen als mit awm Dragon oder ist es nur bei mir so??
P.s
Ja der wurde gebant aber ich weis nicht ob es wegen NOrecoil war.
Alina Bredin is offline  
Old 11/22/2010, 01:09   #14

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Schlechtes vorbild , er spielt immer mit ein NoRecoil hack. Er ist doch schon gebannt oder nicht?
LOL!
Nichts gegen dich aber da hast du nicht viel ahnung^^
Ich kenne ihn, er hakt nicht das kann ich jedem versichern, und gebannt ist er auch nicht, soviel ich weiss. Sein accounr wurde mal gehakt, mehr aber auch nicht.
Wie ich finde kann man viel von ihm lernen, alles was ich übers snipen weiss hab ich von ihm, und ich hab (bisher) nur 2 1 on 1 sniper matches verloren, gegen FFM und gegen Mild-Seven.

Unbesiegbar :S
BlackTigra17 is offline  
Reply