Hallo Liebe Forum User
Ich hätte da mal ein Paar allgemeine fragen.
1. Ist es normal das Hacks die über Finjekt keine viren sind?
2. .exe programme sind mit vorsicht zu behandeln?
3. Ist es schwer eine Dll. zu schreiben?
4. Die art zu hacken das in meinem fall mit Finjekt, ist eine relativ neue art ?
Ich bin neu in der Szene, hab realtiv ahnung von Pc's nur vom hacken nicht
Wenn ich blöde fragen stelle die ihr mit leichtigkeit beantworten könnt macht das doch bitte bekommt auch ein Thx
Dann nochetwas... Wie gesagt hacke ich über FInjekt und seit tagen brauche ich mehrere anlaufe das es funktioniert... Denn es kommt fast jedes mal Disconect From server oder Hak tool has been detected... Das komische daran ist nur das auf anderen Acc's das nicht passiert... Nur bei meinem eigenen ist es fast immer so das ich das 5-10 mal wiederholen muss >.< Ist das normal?
Mfg
Ich hätte da mal ein Paar allgemeine fragen.
1. Ist es normal das Hacks die über Finjekt keine viren sind?
2. .exe programme sind mit vorsicht zu behandeln?
3. Ist es schwer eine Dll. zu schreiben?
4. Die art zu hacken das in meinem fall mit Finjekt, ist eine relativ neue art ?
Ich bin neu in der Szene, hab realtiv ahnung von Pc's nur vom hacken nicht
Wenn ich blöde fragen stelle die ihr mit leichtigkeit beantworten könnt macht das doch bitte bekommt auch ein Thx
Dann nochetwas... Wie gesagt hacke ich über FInjekt und seit tagen brauche ich mehrere anlaufe das es funktioniert... Denn es kommt fast jedes mal Disconect From server oder Hak tool has been detected... Das komische daran ist nur das auf anderen Acc's das nicht passiert... Nur bei meinem eigenen ist es fast immer so das ich das 5-10 mal wiederholen muss >.< Ist das normal?
Mfg