Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal Ein Paar fragen...

Discussion on Mal Ein Paar fragen... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mal Ein Paar fragen...

Hallo Liebe Forum User

Ich hätte da mal ein Paar allgemeine fragen.
1. Ist es normal das Hacks die über Finjekt keine viren sind?
2. .exe programme sind mit vorsicht zu behandeln?
3. Ist es schwer eine Dll. zu schreiben?
4. Die art zu hacken das in meinem fall mit Finjekt, ist eine relativ neue art ?

Ich bin neu in der Szene, hab realtiv ahnung von Pc's nur vom hacken nicht
Wenn ich blöde fragen stelle die ihr mit leichtigkeit beantworten könnt macht das doch bitte bekommt auch ein Thx

Dann nochetwas... Wie gesagt hacke ich über FInjekt und seit tagen brauche ich mehrere anlaufe das es funktioniert... Denn es kommt fast jedes mal Disconect From server oder Hak tool has been detected... Das komische daran ist nur das auf anderen Acc's das nicht passiert... Nur bei meinem eigenen ist es fast immer so das ich das 5-10 mal wiederholen muss >.< Ist das normal?

Mfg
elprincipe2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar Fragen
04/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
hallo, Ich möchte meine Bankkonto aktivieren auf paypal doch er meint ich wäre schon registriert ob wohl ich nur ein Account habe. Meine eltern ganz bestimmt nicht. Liegt ese daran das ich 15 bin ? Möchte gerne ein matin2 server machen welche Server würdet ihr mir empehlen oder hat einer einen den er mir abkaufen kann gegen Payesafecards?:rtfm:
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
hab mal ein paar fragen????
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erstens geht der IS vllt mal wieder? brauche exos -.- 2.gibs hier i-wo fk ´s neuverteilung?also auch außerhalb vom IS 3.weiß ich nimmer^^

All times are GMT +1. The time now is 11:10.