Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Clan,Altes Konzept !

Discussion on Neuer Clan,Altes Konzept ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*CarloCokxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 16
Neuer Clan,Altes Konzept !

Ja liebe Community !

Da ich so ziemlich die Lust am Clanlos sein verloren hab,
dachte ich mir,erstelle ich eben einen Clan.



Natürlich will ich mit dem Clan Erfolg haben,
nur ohne Member - kein Erfolg.
Deswegen starte ich hier mal den Aufruf,für die die den Anforderungen entsprechen,macht doch ein Apply

Aber nur weil ich hier angemeldet bin und Clanmember suche,
heißt es nicht das ich Hacke !! Der Clan ist und bleibt Hackfrei !

Also wer denn Lust hat,kommt auf meinen Ts3 Server.
Bin unter den Namen "*Carlo" zu finden :b

Mfg,*CarloCokxx
*CarloCokxx is offline  
Old 11/14/2010, 16:41   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Wir haben einen Sammelthread dafür.
DerPanda187 is offline  
Old 11/14/2010, 16:41   #3
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Neuer Thread, altes Verfahren...
Bitte sammelthread nutzen!

#closerequest

Edit: Hm, wieder mal zu langsam
Neacяa is offline  
Old 11/14/2010, 16:45   #4
 
*CarloCokxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 16
oh,sry :b
*CarloCokxx is offline  
Old 11/14/2010, 19:03   #5


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Neuer Thread, altes Verfahren...
Bitte sammelthread nutzen!

#closerequest

Edit: Hm, wieder mal zu langsam
^this

~closed~
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Altes Problem in neuer Ausführung
10/14/2010 - General Coding - 0 Replies
halli hallo liebe e*pvp community, ich wende mich erneut wegen dem selben problem wie hier http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders/75534 7-brauche-hilfe.html an euch, nur diesmal mit anderen hindernissen und mehr information über mein Problem. Ich hab das ganze in ein Textdokument geschreiben, da ich dies für übersichtlicher halte. Die entsprechenden Dokumente sind im Anhang: - Textdokument mit den Fragen
Neuer Clan
10/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich habe in Combat Arms ein Clan erstellt !NoRiskNoFun!. Deswegen suche ich noch einen der vlt lust hatt uns das clan Emblem zu kaufen zur Belohnung wird er Admin ! Es Können auch Leute kommen die nur ein Clan suchn und CWS machen Wollen wir nehmen Leute ab Kd von 1.0
altes item neuer name??
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
tach auch an alle.....ich hab ne frage. Und zwar möchte ich z.B. pfeilspitzen nochmal einfügen und einen anderen namen geben....(die normalen sollen erhalten bleiben)....aber wie??....habe sufu genutz aber nix vernünftiges gefunden....bitte ein tut oder ne richtigen erklärung danke helium45
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich
Neuer Clan
02/24/2010 - S4 League - 12 Replies
Ich bin eig. auf der Suche nach einem S4 Clan...Aber jetzt wollte ich einen erstellen! Was wir bräuchten: Homepage Name etc. Schlagt was vor! Ich wäre für AoD (Angel of Darkness) oder .Bananas.



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.