Kona ist auch Moderator in anderen Sektionen.Dort ist er immoment meistens unterwegs.
Deswegen wurde Ende! auch in der Crossfire Section als Mod geadded.
achso wer is ende Warum Kinghauer nicht?? der is länger hier und hat mehr Erfrahrungen"!!!
Ungerecht!
Um eine Section zu moderieren muss man keine Erfahrung mit dem Spiel haben.
Und ich denke, Ende ist besser für den Posten geeignet, was nicht heißen soll das Kinghauer ungeeignet ist. Ende ist ein kluger Bengel und immer freundlich.
Kona ist umgezogen und hat imo Probleme mit dem Internet. Mehr müsst ihr da auch nicht wissen, man hätte ihn auch selber Fragen können. Ab und zu schaut er ja mal vorbei, sei es übers Handy oder bei Freunden.
Ende! wurde auf meine Entscheidung hin geaddet, da ich auch noch andere Sections habe und nicht alles alleine, in der Zeit wo Kona inaktiv ist, machen möchte.
kinghauer hat eine warning und konnte somit nicht geaddet werden, außerdem stand noch nichtmal fest, ob er überhaupt geaddet wird.
AFK Bot by .Kona 06/20/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies So habe jetzt ein bisschen mit VB gebastelt und siehe da hab gleich mal einen AFK Bot erstellt.
Noch muss man selbst in die Räume joinen, aber ich werd es noch bearbeiten in der nächsten Version, dass der Bot komplet alles selbst macht. Zudem wird der neue mehr Features bekommen.
Features:
Springen
Maus Bewegen
AFK Nachrichten (Zwei verschiedene zur Auswahl)
MK.48 to Mac Mod by Kona-chan 02/05/2010 - Combat Arms - 1 Replies Kona-chan präsentiert
MK.48 Mod
(Erster Crossmod)
Mit diesem Mod gibt ihr eurer MK.48 und MK.48 Camo: