Guten Abend,
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich auf die CrossFire.exe klicken und dann auf "START GAME" klicke, öffnet sich eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt "Failed to Download version.ini"
Wo liegt das Problem?
Vor knapp 2 Stunden ging alles noch.
Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.
@Danke für so eine Schnelle Antwort.
Ich versuch es erstmal deinen 2 Vorschlag...
Wenn wir schon grad beim Thema CF sind: Ich habe Heute erst angefangen zu Zocken, und mir sind richtig viele Cheater aus Brasilien begegnet...
Warum kommen die meisten von dort?
-Didi
hmmm also ich denke mal mit Brasilien hat das nicht viel zutuhn es sind im mom sehr viele hacker unterwegs durch die ganzen crack vip hacks...
aber es sind schon viele aus Brasilien da das stimmt^^
Jep...
Das Zerstört richtig die Lust am Game...
Am besten finde ich den Mutant-Mode
Mach richtig Spaß dort zu Zocken, als Mensch wenn ihr von vielen Mutanten verfolgt wird zieht das Messer Rennt und Hüpft immer im Kreis das rettet euren ***** ;D
Also bei der exe wo man auf "Start Game" klicken muss links und unten werden ja eigentlich sachen Angezeigt nur bei mir steht dort "Die Navigation zur Website wurde abgebrochen"
Problem beim Start von Crossfire 04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo leute..
immer wenn ich versuche Crossfire kommt diese meldung. Ich hab auch schon mehr mals Crossfire neu Installiert. Doch kommt immer die selbe Fehlermeldung.
http://www.abload.de/img/crossfirevemv.png
CrossFire start [Problem] 06/27/2010 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute^^
ich hab ein großes Problem vielleicht ist es ja für euch einfacher ich habe CrossFire neu Installiert und durch gepatch doch wen X-Trap lädt passiert ncihts mehr es kommt garnichts es lädt nicht es macht einfach garnichts.
Mfg C4hang1r
Crossfire startet nicht (help me crossfire dont start) 01/08/2010 - CrossFire - 2 Replies > Error in InitRenderer (). Shutting down
Das Kommt wenn ich Crossfire starte und dann ist das Fensster weg bitte helft mir
> Error in InitRenderer (). Shutting down
This come when i started crossfire help me pls
Thank you