ich hab ein großes Problem vielleicht ist es ja für euch einfacher ich habe CrossFire neu Installiert und durch gepatch doch wen X-Trap lädt passiert ncihts mehr es kommt garnichts es lädt nicht es macht einfach garnichts.
mach mal rechtsklick dann "Dateipfad öffnen" dann such die datei "patcher_cf" mach rechtsklick eigenschaften und bei Kompaktibilität auf "Windows XP (Service Pack)"
EDIT:
bitte benutz den edit button doppelpost is verboten
Problem beim Start von Crossfire 04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo leute..
immer wenn ich versuche Crossfire kommt diese meldung. Ich hab auch schon mehr mals Crossfire neu Installiert. Doch kommt immer die selbe Fehlermeldung.
http://www.abload.de/img/crossfirevemv.png
Crossfire startet nicht (help me crossfire dont start) 01/08/2010 - CrossFire - 2 Replies > Error in InitRenderer (). Shutting down
Das Kommt wenn ich Crossfire starte und dann ist das Fensster weg bitte helft mir
> Error in InitRenderer (). Shutting down
This come when i started crossfire help me pls
Thank you