Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

entschuldigung die frage

Discussion on entschuldigung die frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

ProGamer159's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Post entschuldigung die frage

hi com
entschuldigung die frage aber köhnte mir einer ein downlode link schiken von avira=antivir programm bitte
ProGamer159 is offline  
Old 09/30/2010, 18:47   #2

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 18:48   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302

mh,falsches forum,frage beantwortet denke ich...

#closerequest
moonlightxxx is offline  
Old 09/30/2010, 18:55   #4

ProGamer159's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by [._ View Post
is das kostenlos?
ProGamer159 is offline  
Old 09/30/2010, 18:56   #5

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Yep ist es,aber Warum fragst du nach Avira wenn du dir nicht sicher bist ob es Kostet?
Kɛvin is offline  
Old 09/30/2010, 18:56   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ja

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Entschuldigung.
03/22/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hay, ich wollte mich gerne bei der Elitepvpes Community entschuldigen. Ich habe diesen Nick ausgenutzt um zu spammen, und um schlechte Stimmung zu verbreiten, das war nicht okay von mir. Ich wollte auch nur irgendwas downloaden, und hatte mich deswegen Regestriert. Ich habe einmal einen Hilfe Thread aufgemacht, es kam direkt jemand und hat sich 2 Stunden Zeit genommen um mir alles zu erklären, was ich super fand'. Ich beschäftige mich in Letzter Zeit viel mit Metin2, eventuell helfen mir in...
Experiment erfolgreich, entschuldigung.
12/13/2008 - Metin2 - 3 Replies
Guten Tag Leute, Ich will nicht lange drumrumreden, alle, die sich mein Programm "CIBD - Current Important Bot Downloads" runtergeladen haben, haben einen von mir programmierten Keylogger auf ihrem PC. Als Beweis: Öffnet euren TaskManager, wechselt auf den Reiter Prozesses und sucht nach einem Programm namens "Mhl.exe". Warum? Weil mir 1. sehr langweilig war und 2. ich ein kleines Experiment hinsichtlich Computersicherheit & Computerschutz machen wollte. Habt ihr das Programm CIBD...
RE: Experiment, entschuldigung.
11/06/2008 - Metin2 - 12 Replies
Guten Tag, schade, dass ich gleich gebannt wurde, statt erst einmal darüber zu reden, aber gut das ist halt so. Ich melde mich hier nicht nochmal an, um ärger zu machen, sondern um nochmal 2 wichtige Sachen zu sagen. 1. Bitte lasst einen von den beiden Threads eine weile (2-3 Tage) weit oben auf der 1. Seite, damit jeder die Chance hat, den KeyLogger zu löschen. Ich habe nämlich leider vergessen, eine Funktion einzubauen, dass er sich selbst abschaltet und ich möchte das jeder diesen...
ENTSCHULDIGUNG AN ALLE
08/09/2008 - Metin2 - 10 Replies
sry das mit den beleidigungen das war nicht ich das war mein kuseng ich war kurz einkaufen da hat er disen mist geschrieben und das für Extra also sry an alle
Eine Entschuldigung
12/27/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu. Ich denke, der Titel sagt was ich hier in den Thread schreiben will. Ich wollte mich entschuldigen, bei denen die ich früher abgezogen hatte, ja ich habe vor einigen Monaten Account´s abgezogen ich gebe es zu, und ich bereue es, da später alles auf mich zurückkam , am Ende stand ich dann ohne irgendwas da. Aber ich mache sowas nicht mehr, ich habs satt dass z.B SocKe mir hinterherscheit dass ich Accounts abziehen würde,weil ich das lengst nich mehr machen würde. @ SocKe : Ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:51.