Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RE: Experiment, entschuldigung.

Discussion on RE: Experiment, entschuldigung. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RE: Experiment, entschuldigung.

Guten Tag,

schade, dass ich gleich gebannt wurde, statt erst einmal darüber zu reden, aber gut das ist halt so.

Ich melde mich hier nicht nochmal an, um ärger zu machen, sondern um nochmal 2 wichtige Sachen zu sagen.

1.
Bitte lasst einen von den beiden Threads eine weile (2-3 Tage) weit oben auf der 1. Seite, damit jeder die Chance hat, den KeyLogger zu löschen. Ich habe nämlich leider vergessen, eine Funktion einzubauen, dass er sich selbst abschaltet und ich möchte das jeder diesen KeyLogger von seinem PC löscht damit ich keine Daten mehr von keinem von euch bekomme.

2.
Nur nochmal zu meiner Rechtfertigung:
Ich habe gestern, am 5.10.2008 die ersten Daten von euren PCs erhalten und bereits heute, sofort nach der Schule, habe ich den Thread geschrieben, um dies wieder rückgängig zu machen. Außerdem habe ich gleichzeitig während des programmierens des KeyLoggers das Programm geschrieben um diesen zu löschen!

Ich denke das sollte eigentlich meine Aussage unterstüzen, dass ich keine Privatsphäre ausspähen wollte oder euch irgendwie schaden wollte.

Ich betone noch einmal das es mir leid tut, da ich einen Schritt zu weit gegangen bin. Dies habe ich leider im Eifer des Gefechts und durch meinen Drang meine Ideen umzusetzen nicht gemerckt. Es tut mir Leid!

Trotzdem, ich muss den Bann akzeptieren und werde diesen Account nun deshalb auch wieder selbsständig löschen.

€: Geht leider nicht, dann bannt diesen Account eben auch.

Vielleicht sieht man sich in anderen Foren, so long euer Maiden & MaToBe

Im Bezug zu:
*Wichtig* is offline  
Old 11/06/2008, 17:33   #2

Received Thanks: 188
Hmm Naja

Das scheint denk ich nicht zu reichen wie ich die Comy kenne
aber mal abwarten !
BONU$PUNKT is offline  
Old 11/06/2008, 18:04   #3

Mr.Elite's Avatar

Received Thanks: 48
Finde es wirklich schade, dass du gehst (gegangen worden bist^^), denke aber das ist wohl die beste Lösung.
Du warst trotzdem immernoch einer von denen, die ich hier im Forum am meisten mochte, weil du nicht so geizig wie andere warst.
Ich bewundere außerdem deinen Mut, hier sowas zu machen, wobei die Folgen eigentlich klar waren. Aber so ist es eben...

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück / Spaß beim Programmieren, glaube du hast das echt drauf.

Machs gut.
Mr.Elite is offline  
Old 11/06/2008, 18:11   #4
banned323

Quote:
Originally Posted by D3LuXe View Post
Jetzt wird er euch erst recht hacken! Scheiss Moderatoren müssen ihn ja bannen...der wird sich schon rächen..
Mäßige deinen Ton!
--
Also ich würd ihm noch eine zweite Chance geben, es war kacke von Vulcanraven ihn einfach so zu bannen.
Er hat sich entschuldigt und uns die Gründe erklärt.

Vote für eine zweite Chance!
Cloudsurf

Old 11/06/2008, 18:14   #5

Absturz.GaminG's Avatar

Quote:
Originally Posted by D3LuXe View Post
Jetzt wird er euch erst recht hacken! Scheiss Moderatoren müssen ihn ja bannen...der wird sich schon rächen..
^

omg? was soll das den? er versucht sich hier zu entschuldigen , und du ? du unterstellst den mods nur irgendwelche dinge und beleidigst sie ... Woher willst du wissen , das er sich Rächen wird?
Also ich für meinen Teil glaube , dass er diese Entschuldigung ernst meint!
Absturz.GaminG is offline  
Old 11/06/2008, 18:14   #6

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Das kann jeder schreiben. Jeder kann einen Keylogger machen und dann falls es rauskommt auf unschuldig tun. Also so wie ich das sehe hast du rein GARNIX draus gelernt und hast den Ban zurecht bekommen. So was gehört in....was weiss ich mir fällt dazu nichts ein. Sowas zu veröffentlichen ist eine frechheit gegenüber den anderen Leuten.

Und mal ehrlich nicht jeder kann bzw. wird den Keylogger löschen da er entweder mit deiner erklärung nix anfangen kann und/oder sich nur Registriert hat um sich das Tool zu holen. Und jetzt ist er vll weg aus dem Board und besucht es nie wieder aber der Keylogger ist immernoch drauf.

Das ist meine Meinung vll habt ihr eine andere.

mfg Gammler232
Bratwurst© is offline  
Old 11/06/2008, 18:15   #7

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
ich finde es schade das er überhaput erst so über die strenge geschlagen hat, weil ich (und wahrscheinlich auch viele andere haben ihn vertraug) und das dann so schamlos ausnuzuen tja...wohl oder übel bann find ich auch richtig
swaccountsstore is offline  
Old 11/06/2008, 18:22   #8
banned323

Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
Das kann jeder schreiben. Jeder kann einen Keylogger machen und dann falls es rauskommt auf unschuldig tun. Also so wie ich das sehe hast du rein GARNIX draus gelernt und hast den Ban zurecht bekommen. So was gehört in....was weiss ich mir fällt dazu nichts ein. Sowas zu veröffentlichen ist eine frechheit gegenüber den anderen Leuten.

Und mal ehrlich nicht jeder kann bzw. wird den Keylogger löschen da er entweder mit deiner erklärung nix anfangen kann und/oder sich nur Registriert hat um sich das Tool zu holen. Und jetzt ist er vll weg aus dem Board und besucht es nie wieder aber der Keylogger ist immernoch drauf.

Das ist meine Meinung vll habt ihr eine andere.

mfg Gammler232
Bei deiner Ausführung vergisst du aber, dass er es freiwillig zugegeben hat und nicht "erwischt" wurde.
Niemand hätte etwas von dem Keylogger gemerkt und alle wären Glücklich und Zufrieden
Ne im ernst, er hätte den Keylogger jederzeit unbemerkt entfernen können. (Über die Update funktion)

Gruß
Cloudsurf

Old 11/06/2008, 18:26   #9

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Doch da hat schon wer über den Keylogger Gepostet. Das war i-wo in seinem Threat drin.
Bratwurst© is offline  
Old 11/06/2008, 18:28   #10

-Final-'s Avatar

Received Thanks: 24
Ich finde es zum einen gut, dass er sich entschuldigt hat, aber was er gemacht hat, geht zu weit. Das Vertrauen zu ihm ist bei vielen Usern auf dem 0 Punkt. Ich verstehe nicht, wie man sowas mal eben aus Langeweile bzw. für Sicherheitstests machen kann. Zumal das Illegal ist und theoretisch rechtliche Folgen haben könnte.

Auch wenn er sich entschuldigt hat, dass er einige als Versuchsobjekte für Sicherheitstests missbraucht hat, geht zu weit.

Ob er gebannt bleiben sollte oder nicht, dass sollten vlt. die Mods untereinander nochmal klären, aber der Bann ist gerechtfertigt.

Gruß
-Final-
-Final- is offline  
Old 11/06/2008, 18:54   #11

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Mäßige deinen Ton!
--
Also ich würd ihm noch eine zweite Chance geben, es war kacke von Vulcanraven ihn einfach so zu bannen.
Er hat sich entschuldigt und uns die Gründe erklärt.

Vote für eine zweite Chance!
Cloudsurf

War zwar Lowfyr aber auch egal

Ist doch egal er hat nen Keylogger gepostet, abuse ist auch schon draußen.
Da es Illegal ist.

Btw ich hab den anderen Thread mal gepinnt.
Vulcanraven is offline  
Old 11/06/2008, 18:59   #12
banned323

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
War zwar Lowfyr aber auch egal

Ist doch egal er hat nen Keylogger gepostet, abuse ist auch schon draußen.
Da es Illegal ist.

Btw ich hab den anderen Thread mal gepinnt.

Ok, sry Vulcan.
Ich dachte wirklich du hast ihn gebannt, weil du auch den Thread geclosed hast

Old 11/06/2008, 19:00   #13

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
Natürlich bannen wir alle malware poster, ein "es war nur ein test" zählt da nicht.

Auch das topic wurde nicht gelöscht, sondern nur geclosed.

Diese null-toleranz politik verfolgen wir schon seitdem es epvp gibt, daran wird sich auch nichts ändern.

Unteranderem sollte sich der Angreifer im klaren sein das er von jedem geschädigten bei der Polizei angezeigt werden kann, wenn dieser fall zutrifft geben wir natürlich auch alle IP's heraus.

Naja immerhin hat sich er entschuldigt.
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread