Hallo kann mir mal einer sagen Was der unterscheid zwischen unreal skill und dxt gaming hack ist? und kann man die irg wie mit paysafe card oda wallie card kaufen?
anders formuliert welchen würdet ihr euch kaufen sag ma so
Hallo kann mir mal einer sagen Was der unterscheid zwischen unreal skill und dxt gaming hack ist? und kann man die irg wie mit paysafe card oda wallie card kaufen?
der dxt kostet 10 $ und der von unrealskill ~1$
allerdings ist der von dxt besser, denn er hat mehr funktionen
bwahahaha
#reported wegen Werbung.
Du darfst die wörter Unrihlskihll nicht richtig und ganz aussprechen ( und andere foren )
Das sind sozusagen Gegner und das zählt als Werbung..
Ich habe beide getestet und ich muss sagen das der Unrealskill viel wenieger Funktionen hat und zb. der Aim Bot noch lang nicht so gut ist wie der von DIXT.
Wichtige Frage !! 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Normal -> Meister -> Großmeister -> Perfekt
dann ist ja eig. schluss aber könnte man da noch eine Stufe reinbauen?
Normal -> Meister -> Großmeister -> Perfekt -> Ultimate
z.b. muss man den Seelenstein zum Ultra Seelenstein uppen mit ner Segi wo nur 1 % beim Schmied ist oder so und dann P1.....P10 dann U?
weil dann könnte man da die SuperSkills von Reikari reinbauen..dann wär das realistischer
lg Marcce
Wichtige Frage !! 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe ausversehen heute in der Datenbank die vnum vom Bündel weggemacht und wollte jetzt fragen was die vnum von Bündel ist ???
Habe schon in dem Thread von Saaja wo alle Values stehen nachgeguckt aber nichts gefunden...
mfg Marcce
Wichtige Frage! 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin Comm
Habe ma eben eine kleine Fragen
Hat wer Portmap für mich da wo die Ports schon gespeichert sind?
weil habe die Ports rein Geschrieben komme trozdem auf meinen server nicht?
WPE (Wichtige Frage) WPE 05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Ich hab seit gestern WPE PRO, nur ich komm damit nur teilweise klar, deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute anleitung hat? ich habe auch schon die sufu und google benutzt aber nix richtiges gefunden.
alles was ich bisher weiß ist das man bei spalte 7/8 den zauber ändern kann, bei spalte 28 wenn man dort 01/00 eingibt dann kann man die sachen umsont vom verkaüfer in die tasche ziehen und wieder verkaufen und verdient so sein gold, aber es gibt ja so viele spalten, gibt es da ein system...