Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Glitchen Ohne Client Erorr

Discussion on Crossfire Glitchen Ohne Client Erorr within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Wink Crossfire Glitchen Ohne Client Erorr

Hallo Heute Beim Glitchen mit der Comunity

Haben Mich (ELiTE_SuCK)Viele gefragt Ob ich Nicht ein Tut Schriebe
wie Man Ohne Cf Client Error Glitcht.

Der Trick Ist eig. Ganz Simple Ihr Geht an Eure Ecke
Wo Ihr rein Wollt Nun Glitcht Ihr mit A und D oder W und S abwechselnd wenn ihr das gefühlt habt ihr seit drinnen dann Stoppt Und Läuft einen schritt nach vorne Und Lasst euch Sofort Reinfallen. Es braucht einbischen Übung da es richtig schnell gehen Muss sonst Kommt der Error. Der Trick ist schneller als Die Error Meldung Zu Sein.

Hier Noch Ein Video (nicht von Mir!)

Nun Falls ich Euch Geholfen Habe wäre ein Thx Sehr nett

Und Sry wenn ich Ins Falsche Forum Gepostet Habe ich Blicke das noch nicht wirklich..
mastertaken is offline  
Thanks
16 Users
Old 09/25/2010, 20:22   #2

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Mh,naja ich hatte bisher noch nie das Problem.versteh ich nicht ganz ;O
vllt blos für die die zu schlecht im glitchen sind =D
Die müssn dann halt üben,und den Client immer wieder neustarten :>
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 20:23   #3

Ja Vll. Glitcht Du auch Nur In Boxen Normalerweise Dürfte Bei z.b einer Mauer ein Client Error Kommen, Dies kannst du aber so Wie ich beschrieben habe Umgehen, teste es mal
mastertaken is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2010, 20:27   #4

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Man kann bei Mauern nicht glitchen,ich brauche max. 10 Sek zum glitchen...Max.... (zur geschwindigkeit) Und habe schon öfter mal aus Spaß versucht in etwas anderes ausser eine Kiste (ausser Powerplant) zu glitchen.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 20:30   #5

Tut Mir Leid das Verstehe Ich nicht, in kisten kann man Glitchen Ohne Client error. Aber z.b an der Ecke eine Mauer Oben Drauf Wie du z.b bei dem video Bei 1:40 Siehst Geht nur mit dem Trick,
mastertaken is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2010, 20:46   #6

Johannes_16's Avatar

Received Thanks: 37
omg ich kenne einen viiiieeeeeeelllllllll einfachen Trick wie man Error umgehen kann. Der hier ist viel zu umständlich.
Johannes_16 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 20:48   #7

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
dann schreib ihn doch anstatt uns zu beweisen dass du voll der uebermensch bist...

ich bin stolzer nicht-glitcher.das aber nur weil ichs nicht kann
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 08:49   #8

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by mastertaken View Post
Tut Mir Leid das Verstehe Ich nicht, in kisten kann man Glitchen Ohne Client error. Aber z.b an der Ecke eine Mauer Oben Drauf Wie du z.b bei dem video Bei 1:40 Siehst Geht nur mit dem Trick,
Also ich kann sogar bei Kisten Client Error kriegen
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 09:18   #9

Received Thanks: 5
es gibt ein sammelthread dafur
nuub^123 is offline  
Old 09/26/2010, 10:54   #10

Johannes_16's Avatar

toll warum soll ich den Trick hier allen verraten?! Damit ihr dann alle auch glitchen könnt ohne ein error zu bekommen?! Ne danke.
Der Trick ist gar nicht so schwer, da kann man auch selber darauf kommen.

Wenn ihr nicht selber findet dann macht diesen komplizierten weg der hier beschrieben wird.
Johannes_16 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:18   #11

Received Thanks: 1,801
Danke dir.
Nachdem wir ja gestern überall diese "Glitch Fails" hatten ist das für mich hilfreich.

#Thanks Addet.

MfG [Still]Own[You]
Lightning. is offline  
Old 09/26/2010, 12:47   #12

Johannes_16's Avatar

wenn ihr euch gestern nicht alle gegenseitig umbringen würdet dann hätte ich euch vll auch den Trick gezeigt aber naja......
nechstes glitch abend vll.
Johannes_16 is offline  
Old 09/26/2010, 12:59   #13

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
Quote:
toll warum soll ich den Trick hier allen verraten?
und warum sagst du uns dann das du ein besseren trick weißt als der hier, wenn du ihn sowieso nicht verräts solche leute bringen mch immer auf die palme "ja ich kenn einen besseren trick" "nee ich habe angst ihn zu verraten, weil ich gar kein trick kenne" also johannes dein beitrag kannst du ruhig löschen, ich weiss echt nicht was der uns gebracht hat
-[T]ige[R]- is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2010, 15:00   #14

Johannes_16's Avatar

es ist mir völlig egal ob dich das auf die Palme bringt oder nicht. Tatsache ist das ich es kann und kenne und du nicht!!
Ich verrate den Trick nicht weil sonst alle wieder glitchen könnten und ich es halt nicht mag. Wer es kann glückwunsch, wer nicht pech gehabt.
Ich behallte es lieber für mich und es ist mir egal wenn du nicht an meinen Trick glaubst, deine Schuld.
Johannes_16 is offline  
Old 09/26/2010, 15:18   #15

Johannes. Was du Da machst ist völlig dumm ganz ehrlich Mit deinem Trick Machst du die Welt nich schöner. Wir wollen Ihn garnicht wissen wir haben es nicht nötig dich anzubetteln. Geh ruhig weiter Glitchen Mit deinem super mega trick.

Hf digga.

Nur so es gibt noch viele andere Möglichkeiten Ich habe einfach die leichteste Gepostet..
Kann auf wunsch auch Seine Technik posten.
mastertaken is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread