Ich sag auch keinem das ihr mich anbetteln sollt. Und die Welt ist mir völlig egal. Und ja ich glitche weiter mit meinem super mega trick.
viel spass mit deinem noob trick den du hier gepostet hast.
mir egal was du noch hier rein schreibst ich ignoriere dich ganz einfach.
Ich sag auch keinem das ihr mich anbetteln sollt. Und die Welt ist mir völlig egal. Und ja ich glitche weiter mit meinem super mega trick.
viel spass mit deinem noob trick den du hier gepostet hast.
mir egal was du noch hier rein schreibst ich ignoriere dich ganz einfach.
Fail,
Lass es doch einfach mit den Threaderstellen wenn du uns dann so kommst!
ja was denkst du warum ich ihn auch geheim halten will?!
Damit es dann nicht auf YouTube landet und dann alle wieder schnell und ohne error glitchen können.
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren 08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo Com,
Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert.
Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert.
Schritt2: glitcht rein.
Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken)
Video kommt gleich muss es kurz drehen.
Waffen glitchen (ohne prs Effekt +17 machen) 07/11/2010 - Last Chaos - 9 Replies Hi,
ich würde gerne wissen wie man Waffen glitchen kann. Also wie man seine Waffe +17 macht das geht ja iwie durch den prs Bug! Erklärt mir das bitte mal einer?
thx...
:D
kann mal wer antworten -.-
Glitchen crossfire 05/15/2010 - CrossFire - 2 Replies Hallo.
ich wollte mal fragen ob mir jemand das glitchen in crossfire beibringen kann?
Also ich würde es gerne heut abend noch lernen . ich möchte gern in den maps ship und im hafen bei mm lernen hoffe auf antwort :D
Mfg;)
erorr w/ downloading the ECSRO client 04/10/2009 - SRO Private Server - 2 Replies ok so when i dl the thing from filefront i save it to my desktop then when it gets done dling i double click it >.> and then it installs and in the end it says could not create file C:\Program Files\MHTC\dbghelp.dll
and then after i do all that ...nuthing else pops up so i double click the srogame.191 on my desktop again and it brings me right back to installing.....
any help? -.-