Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die neuen killmarks

Discussion on Die neuen killmarks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Die neuen killmarks

da es ja jatzt die neuen killmarks von dem neuen uptade gibt sieht es scheisse aus. weil ich die lightning marks hab und die neuen marks ganz normal sind...
gibt es denn schon die neuen als lightning?
wen ja so bald wie mögloch DL-Link schicken
baller-bube is offline  
Old 09/23/2010, 14:14   #2

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
Abwarten, und Tee trinken ...
enntex. is offline  
Old 09/23/2010, 14:19   #3

[L]ucky[S]nipe[R]'s Avatar

Received Thanks: 21
*Schlürfen*
[L]ucky[S]nipe[R] is offline  
Old 09/23/2010, 17:58   #4

Jend0's Avatar

Received Thanks: 55
bleib ma ruhig ja gibts bestimmt bald wieder neue ...aber dafür wird dann wieder ein thread aufgemacht
Jend0 is offline  
Old 09/23/2010, 18:09   #5

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Jend0 View Post
bleib ma ruhig ja gibts bestimmt bald wieder neue ...aber dafür wird dann wieder ein thread aufgemacht
Genau das.
Einfach ruhig bleiben, inzwischen mit anderen Killmarks spielen und Wie gesagt Warten.

MfG [Still]Own[You]
Lightning. is offline  
Reply

Tags
crossfire neue killmarks

Similar Threads Similar Threads
Standart Killmarks in CF
08/30/2010 - CrossFire - 4 Replies
:facepalm: ich war so banane und hab einfach den ganzen inhalt von dem ordner gelöscht um neue mods reinzuhaun :facepalm: jetzt hab ich die punkte im mutationmode nichmehr :/ kann die jemand schnell uploaden, link posten oder irgendwas? :D sufu is nur voll mir neuen mods :/ Ich bin eine Banane ♥
CF KillMarks/und Sounds + Kleines TuT
07/17/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo leute ich habe mal ein kleines killmark pack entworfen ist eigentlich schlicht gehalten --> YouTube - Crossfire GekoPlayTv Kill-Mark Pack Ich habe dann noch ein kleines quake sound pack gemacht hable leider kein vid davon Download - MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service VirusToTaL - ist zu groß ist aber 100 % nix drinne Wie Füge ich die marks ein ?
[MODS]Killmarks Crossfire
07/04/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey COM, ich hab mal heute für euch paar neue Killmarks für Crossfire. http://img809.imageshack.us/img809/8041/killmarks .png Macht euch von den alten Datein eine Kopie falls euch die neuen doch nicht gefallen! Um diese zu euren hinzuzufügen/ersetzen müsst ihr auf:
New Funny Killmarks !
06/01/2010 - CrossFire - 12 Replies
Wenn ihr das so seht Close pls
Killmarks / Sounds
04/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich habe mal ne frage und wollte wissen ob jemand coole Killmarks hat oder für Spop geile sounds? Wenn ihr welche habt und sie mir gefallen gibt es auch ein thanks:handsdown: (will crossfire mal ein bissel aufpepen^^)

All times are GMT +1. The time now is 13:25.