Hey Leute, habe mal neue Killmarks gemacht.
Lustige !
Download ...
Virustotal
Wer Vorschlaege hat was ich noch machen koennte soll sie Posten !
Freue mich auf euer Feedback
Keine Ahnung wer, kann sie ja in den Sammelthread einfuegen wenn er will.
Habe ihn Leider nicht gefunden.
Tut mir Leid
Mfg [C]linT[z]
Sorry, aber was an Hakenkreuzen und "Ab in die Gaskammer" oder "Judengeschnetzeltes" lustig sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sowas hat hier absolut nichts zu suchen.
#reported
Ich finde das ganze hier auch nicht lustig wir sind hier ein Forum wo man Bugs / Exploits Postet und evtl. Modifikationen an einem Game,aber keine rechtradikale. Am liebsten würde ich mal die Polizei bei dir vorbei schicken damit du was aus diesem Scheiß was du da gemacht hast mal was lernst.
Jop finde die auch nur doof.
Gründe?:
1.Nichts gegen Juden(bin keiner), aber es sind Menschen.
2.Foltern wie z.B. die GasKammer ist einfach nur doof...
3.Es ist nicht lustig wenn Menschen sterben.(Bzw. findest das auch lustig wenn jemand stirbt z.B. dein bester Freund oder deine Familie?)
Ich kann so welche Menschen die sowas lustig finden nicht leiden.
Standart Killmarks in CF 08/30/2010 - CrossFire - 4 Replies :facepalm: ich war so banane und hab einfach den ganzen inhalt von dem ordner gelöscht um neue mods reinzuhaun :facepalm: jetzt hab ich die punkte im mutationmode nichmehr :/ kann die jemand schnell uploaden, link posten oder irgendwas? :D sufu is nur voll mir neuen mods :/
Ich bin eine Banane ♥
CF KillMarks/und Sounds + Kleines TuT 07/17/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo leute ich habe mal ein kleines killmark pack entworfen
ist eigentlich schlicht gehalten --> YouTube - Crossfire GekoPlayTv Kill-Mark Pack
Ich habe dann noch ein kleines quake sound pack gemacht hable leider kein vid davon
Download
- MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
VirusToTaL
- ist zu groß ist aber 100 % nix drinne
Wie Füge ich die marks ein ?
[MODS]Killmarks Crossfire 07/04/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey COM,
ich hab mal heute für euch paar neue Killmarks für Crossfire.
http://img809.imageshack.us/img809/8041/killmarks .png
Macht euch von den alten Datein eine Kopie falls euch die neuen doch nicht gefallen!
Um diese zu euren hinzuzufügen/ersetzen müsst ihr auf:
Killmarks / Sounds 04/01/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich habe mal ne frage und wollte wissen ob jemand coole Killmarks hat oder für Spop geile sounds? Wenn ihr welche habt und sie mir gefallen gibt es auch ein thanks:handsdown: (will crossfire mal ein bissel aufpepen^^)