Wieso du nichts davon wusstest weiss ich nicht.
Aber bekommen kannst du sie für 80 Coupons im BM.
Edit: K, ich hatte noch nie was mit Crystal zu tun, deshalb wusste ich nicht dass custom crystal was Anderes ist sry.
abrek15 hab ich heute auch gesehen.
Wahrscheinlich hat er die M4 Custom Crystal von Elite Badges,wenn du drauf geachtet hast,welches Elite 'LvL' er ist,wüsstest du es.
ich würde sagen man bekommt die bei soldier badge weil es ja ne rifle ist ^^
Assasin C Grade Lvl 3 und was bekommt man? Green Muzzle Flash (weil man das auch so gut als Knifer benutzen kann). Es könnte alles mögliche gewesen sein. Ich denke, dass man das ab einem A Grade Lvl 1 oder so bekommt, vllt als Scout.
Assasin C Grade Lvl 3 und was bekommt man? Green Muzzle Flash (weil man das auch so gut als Knifer benutzen kann). Es könnte alles mögliche gewesen sein. Ich denke, dass man das ab einem A Grade Lvl 1 oder so bekommt, vllt als Scout.
Quote:
Originally Posted by cApo.
Nope.
Habe Elite Lvl 3 und keine Waffe bekommen
Du bist also A Grade Elite Lvl 3? Pics or it didn't happen.
m4a1-s crystal 08/13/2010 - CrossFire - 13 Replies kann mir bitte einer sagen wofür das "s" in m4a1-s crystal steht.
danke
Wie komme ich an eine M4A1-Custom? 07/10/2010 - CrossFire - 20 Replies Hello
da ich darüber nix gefunden hab, wollte ich fragen wie ich zu ner M4A1 custom komme. Brauche ich dafür ZP?
Danke für Antwort
MfG -Viper-
[Suche]Account Mit m4a1 custom 07/08/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Suche ein ACC mit m4a1 custom sonst nix nur die waffe und lvl ist mir egal gebe 10€ PSC
[DualTestbericht] AK Scope und M4a1 Custom 06/19/2010 - CrossFire - 18 Replies Hey Leute wie angekündigt werde ich ein Testbericht für verschiedene Waffen machen.
Um manchen die Entscheidung zu erleichtern auf welche Waffe sie spielen sollen schreib ich Testberichte^^
Also dann fangen wir mal an :
http://media.vtc.vn/media/cf/newsimage/thumbnail/ vtc_13112_vtc_12981_M4A1Custom.jpg
M4a1 Custom:
Stärken: Die stärken der Waffe sind folgende hohe Genauigkeit,
1 Kill Headshot,
Der Aimer ist sehr Praktisch,
35 Schuss pro Magazin,
Werte: